GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Los Tioz » 23.07.18 @ 8:14

Das Pack hat ja als Saisonziel ausgegeben, vor uns in der Tabelle zu landen. Zeigen wir denen gleich mal, dass sie sich das sonst wohin stecken können!

Günned das Derby - klares, diskussionsloses 3-0 und die Tabellenspitze übernehmen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon 1896_ » 23.07.18 @ 8:29

Los Tioz hat geschrieben:Das Pack hat ja als Saisonziel ausgegeben, vor uns in der Tabelle zu landen. Zeigen wir denen gleich mal, dass sie sich das sonst wohin stecken können!

Günned das Derby - klares, diskussionsloses 3-0 und die Tabellenspitze übernehmen.


...und bereits 6 Punkte Vorsprung auf die Hoppers. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon devante » 23.07.18 @ 9:08

Doumbia beim Pack gesperrt nach seiner gelb-roten Karte (ob das für uns ein Vor- oder Nachteil ist weiss ich nicht so recht)
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon zuerchergoalie » 23.07.18 @ 9:31

_______________Brecher__________________
Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou
__________Kryeziu____Domgjoni____________
Khelifi__________Schönbi_____________Kololli
_________________Frey____________________

So putzen wir das Pack weg. Auf!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Los Tioz » 23.07.18 @ 9:33

devante hat geschrieben:Doumbia beim Pack gesperrt nach seiner gelb-roten Karte (ob das für uns ein Vor- oder Nachteil ist weiss ich nicht so recht)


Aus deren Forum:

Wenn man der GCZ homepage glauben schenken will, kann man davon ausgehen, dass wir für das Derby satte 3 Verteidiger zur Verfügung stehen haben. Aber auch nur wenn Rhyner bis dahin wieder fit ist. Bei Lika merkt man auch, dass er keiner ist.

Wir haben genau 1 NLA tauglichen IV Verteidiger und 1 NLA tauglichen AV der momentan verletzt ist und eher auf dem RA gebraucht wird. Doumbia und Lika haben gezeigt dass man sie nicht brauchen kann, aber die bekamen zur Belohnung der letzten Saison neue Verträge.
Es fehlt ein Abwehrchef neben Rhyner, Zesiger und Cvetkovic sind Backups und Zesiger gehört die Zukunft. Ach ja, und ein Stürmer wäre noch von Vorteil falls wir mal ein Tor schiessen wollen
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon eifachöppis » 23.07.18 @ 9:35

zuerchergoalie hat geschrieben:_______________Brecher___________________
Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou
________________Kryeziu__________________
Kololli_____ Aliu______Domgjoni_____Schönbi
_________________Frey____________________

So putzen wir das Pack weg. Auf!!


Hoppers werden fallen! Nef macht noch den Buff

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon 1896_ » 23.07.18 @ 9:40

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:_______________Brecher___________________
Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou
________________Kryeziu__________________
Kololli_____ Aliu______Domgjoni_____Schönbi
_________________Frey____________________

So putzen wir das Pack weg. Auf!!


Hoppers werden fallen! Nef macht noch den Buff


Khelifi hat mir gestern gut gefallen. Und schon muss er bei deiner Konstellation auf die Bank. :-/ Ich bin in der Zwickmühle....

Könnte man den Kololli auch in einem Zwei-Mann-Sturm neben Frey bringen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 498 Gäste