GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Pyle » 30.07.18 @ 22:34

Sektor D hat geschrieben:Bild

Q: Unbekannte Quelle


Das Pack-Möbbli ist aber gewachsen. Als sie den MüdG das erste mal so ca. 2005 kopierten, waren es 15 Nasen, die sich an der Stange hielten :-)

Staune trotzdem, dass Niederhasli immer wieder Sponsoren findet, die offenbar überzeugt sind, dass es sich lohnt, Geld bei diesem traurigen Verein zu verlochen.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon ouagi » 31.07.18 @ 10:08

Der ist aber lustig:

gczforum.ch hat geschrieben:Wer einen solchen GCZ nur 2:0 schlägt ist einfach nur richtig scheisse !


:-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Rosa Martini » 31.07.18 @ 10:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Adi in Ehren, auch einer meiner Lieblingsspieler aber wegen diesen 2 Toren ein paar Tage frei zu verlangen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?



ich glaube, du solltest nicht alles für bare Münze nehmen was von Magnin und vor allem Winter gesagt wird...
2 Scherzkekse...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Colo » 31.07.18 @ 10:26

Das finde ich auch, gegen den Cupsieger und klaren Nr. 1 in Zürich kann man schonmal verlieren

wir haben gegen den meister und den cupsieger vergangener saison verloren...jetzt chilleds..
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.07.18 @ 21:25

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Adi in Ehren, auch einer meiner Lieblingsspieler aber wegen diesen 2 Toren ein paar Tage frei zu verlangen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?



ich glaube, du solltest nicht alles für bare Münze nehmen was von Magnin und vor allem Winter gesagt wird...
2 Scherzkekse...


Weiss ich eigentlich schon aber das hat so ernst geklungen :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Züri Live » 02.08.18 @ 10:39

Warum Antonio Marchesano im Derby der Beste war / GC – FCZ 0:2 Analysen, Interviews & Highlights hier zum Nachlesen und -hören:
http://www.zuerilive.ch/2018/08/warum-m ... ighlights/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Florian » 02.08.18 @ 10:57

Züri Live hat geschrieben:Warum Antonio Marchesano im Derby der Beste war / GC – FCZ 0:2 Analysen, Interviews & Highlights hier zum Nachlesen und -hören:
http://www.zuerilive.ch/2018/08/warum-m ... ighlights/

Danke wie immer für den ausführlichen Bericht zu jedem Spiel. Heki habe ich definitiv aber nicht so schlecht gesehen, jedoch habe ich das Spiel auch nicht nochmals im Details durchgeschaut wie du es jeweils machst, von daher sage ich da mal nichts weiter dazu. Aber wie du auf die Note von Brecher kommst, nimmt mich dann doch wunder. Die "4" gegen Thun war bei 3 groben Patzern ja noch eher gnädig, aber jetzt im Derby blieb er meiner Ansicht nach fehlerfrei (ausser dass er einmal fast überlobbt wurde) und hat auch noch mindestens 2 Bälle ganz stark pariert. Müsste das dann nicht eine "7" oder sogar "8" geben bzw. was hätte Brecher noch machen müssen, um auf eine gute Note zu kommen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 453 Gäste