GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon din Vater » 29.07.18 @ 11:48

Bleibt mal ein bisschen auf dem Boden. Wir haben gerade mal 2 Spiele gegen Thun und GC gespielt, zwei Teams, die in keiner Saisonvorschau als Favoriten genannt wurden. Alles in allem also zwei Pflichtsiege, wenn man unter die ersten drei kommen will. Ausserdem haben wir 2 gute Halbzeiten gesehen, eine duchschnittliche und eine schlechte. Da ist also schon noch Luft gegen oben.

Natürlich freue ich mich auch riesig über den Derbysieg, aber deshalb sind wir noch kein Meisterkandidat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Ulldrael » 29.07.18 @ 11:54

din Vater hat geschrieben:Bleibt mal ein bisschen auf dem Boden. Wir haben gerade mal 2 Spiele gegen Thun und GC gespielt, zwei Teams, die in keiner Saisonvorschau als Favoriten genannt wurden. Alles in allem also zwei Pflichtsiege, wenn man unter die ersten drei kommen will. Ausserdem haben wir 2 gute Halbzeiten gesehen, eine duchschnittliche und eine schlechte. Da ist also schon noch Luft gegen oben.

Natürlich freue ich mich auch riesig über den Derbysieg, aber deshalb sind wir noch kein Meisterkandidat.


Amen!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Z » 29.07.18 @ 12:34

....Aber eine gute Ausgangslage um eine positive Serie zu starten.....

Unter Favre waren auch nicht alle Spiele gut, aber man ging nie leer aus. Ausserdem kann aus einer kleinen Serie eine grosse Serie werden, wenn man Spiel für Spiel nimmt.

Potenzial ist aber Definition v noch lange nicht ausgeschöpft....

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Cavoka » 29.07.18 @ 12:52

Gefunden im GC-Forum:

Hatten Besuch aus Südamerika dabei. Bin froh, dass die sich Schrottfussball gewohnt sind und die sich nicht gross an dem Gebotenen störten. Lediglich die Fan-Stimmung fanden sie eher nicht so prickelnd. Und so richtig weh tat es dann, als sie meinten "FC Zurich.. is the home team, yes? So is normal the GC fans are not so good?"

Bravo SK und Anhang!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Cavoka » 29.07.18 @ 12:57

Ein anderer User im GC Forum teilte noch diese Story mit:

Am Schluss schämte ich mich dann, ihn in dieses Drecksloch mitgenommen zu haben, um ihm mein GC zu zeigen. Immerhin fand er die Südkurve noch unterhaltsam und machte noch ein paar Fotos der vereinigten Inzuchtkinder. Das seien ja nicht mal halb so viele in unserer Kurve und sie seien auch nicht halb so laut.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Will » 29.07.18 @ 13:14

zuerchergoalie hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was auf dem Transparent der SK stand, das aufgehalten wurde? Von hinten liess es sich schwer lesen :-) man dankt

Würde mich auch wunder nehmen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon hyperlite » 29.07.18 @ 13:39

Bild

...wieder einer für die Galerie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 710 Gäste