GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Sektor D » 27.07.18 @ 8:46

Geschätzte Forumsgemeinde, ich bin schon nervös!

Scheiss Freitag soll vorbeigehen, ich will FUSSBALL!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon fczlol » 27.07.18 @ 9:05

Brecher
Rüegg, Palsson, Maxsø, Pa
Kryeziu, Domgjoni
Kolloli, Schönbächler, Khelifi
Frey
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon eifachöppis » 27.07.18 @ 9:20

fczlol hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Palsson, Maxsø, Pa
Kryeziu, Domgjoni
Kolloli, Schönbächler, Khelifi
Frey


(Fast) perfekte Aufstellung.
Nef in die Start-11, hat er sich, nachdem er uns die 3 Punkte rettete, redlich verdient.
Zudem weiss er was Derby bedeutet!!

-----------------------------Brecher------------------------------
Rüegg-----------Nef-----------Palsson/Masxö------Pa Modou
-----------------------------Kryeziu------------------------------
Kololli--------Domgjoni----------Schönbi-------------Khelifi
------------------------------Frey--------------------------------

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Florian » 27.07.18 @ 10:13

Wie schon eine Seite weiter vorne geschrieben, verstehe ich immer noch nicht, warum ein Spieler nach gerade mal 5 Tagen im Training schon in der Startformation stehen sollte. Unser Kader ist so breit und gut besetzt, dass es doch überhaupt keinen Grund gibt, einen Spieler der noch überhaupt nicht ins Team integriert sein kann, schon aufzustellen. Kololli wird uns in Zukunft sicher helfen, aber da gibt es bessere Spiele (Cupspiel in Basel z.B.) um neue Spieler wie ihn, Maxsø oder Guenouche in die Startformation zu stellen.

Brecher;
Rüegg, Nef, Pàlsson, Pa Modou;
Khelifi, H. Kryeziu, Domgjoni, Schönbächler;
Frey, Dwamena

Bank: Vanins, M. Kryeziu, Guenouche, Winter, Marchesano, Rohner, Odey

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon fczlol » 27.07.18 @ 10:30

Ich würde Kolloli bringen, weil er das Team bereuts eine Woche kennt und mir seinem Zug nach vorne den Unterschied ausmachen kann. War in der Vorbereitung bei Lausanne zudem mächtig on fire.. ebenso will er bei seinem Debut sowieso glänzen und gibt vollgas!
FCZ

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Mr Mike » 27.07.18 @ 11:45

Gibts Alk?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.07.18 @ 11:57

Mr Mike hat geschrieben:Gibts Alk?


GCN ist ein Risikospiel, also nein.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], Kiyomasu, laberspace, nondafcz1 und 681 Gäste