GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Sektor D » 23.04.19 @ 21:00

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Zum Ausschneiden und über des Bett hängen :)
Bild

ich find den noch gut. immer noch 2 punkte vorsprung auf xamax, wie nach runde 2


Und GC Letzter... ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Bartholomeus » 25.04.19 @ 17:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Auch ohne Frey und Khelifi offensiv stark. Ein Trainer, der sein Team in der Halbzeit nochmals richtig heiss machen kann. Mit H.Kryeziu und Kololli zwei der besten Transfers der SL gelandet. Mit Rüegg hat der FCZ das grösste Verteidigertalent der Schweiz, gegen GC sowohl hinten als auch vorne mit einer Weltklasseleistung. Der FCZ hat eine super Mischung aus Jugend und Erfahrung. Ich bin ja normalerweise eher pessimistisch, aber...
...wenn der FCZ weiterhin so rockt, kann er Meister werden.


Schaut euch mal die Beiträge nach diesem Derby an, besonders diesen möchte ich hervorheben da er die allgemeine Grundstimmung am besten widerspiegelte und zeigt wie wir uns alle grausam getäuscht haben...
Der FCZ kann Meister werden, tatsächlich...


Ja, man sollte betrunken und euphorisiert nach einem Derby-Sieg mitten in der Nacht nie was ins Forum schreiben...

Klar waren wir im Sommer kein Meisterkandiaten, aber wir hatten mit Frey immerhin noch einen guten Stürmer in den Reihen und die Vorzeichen sahen allg. wirklich sehr gut aus. Aber irgendwann im Herbst haben wir dann leider aufgehört zu rocken.

Gewaltig falsch gelegen bin ich bei Khelifi und Kryeziu: von wegen zwei der besten Transfers...H.Kryeziu ist Flop-mässig langsam auf der Stufe Cabral.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 494 Gäste