Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon hm³ » 16.05.21 @ 13:04

geht mir genau gleich... denke auch dass sein ego dem team und ihm deftig im weg steht.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon fczlol » 16.05.21 @ 16:15

hm³ hat geschrieben:geht mir genau gleich... denke auch dass sein ego dem team und ihm deftig im weg steht.


Ich denke, dass Spiel gestern war sein letztes oder immehin zweitletztes in unserem Dress. Ich wäre auch froh wenn er geht. Auch wenn er ein sehr starker Spieler sein kann braucht es bei ihm einfach zu wenig um ihn aus dem Tritt zu bringen. Und wenn er mal aus dem Tritt ist bringt er über Wochen nichts. Danke für die guten Spiele in unserem Dress und viel Glück (hoffentlich im Ausland) auf deinem weiteren Weg.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Pyle » 17.05.21 @ 19:46

Sympathisch war er nie, aber einer der wenigen mit Persönlichkeit und wenigstens halbwegs Siegeswillen. Einer, der nicht verlieren konnte. Der Rest des Teams scheint es recht gut zu können, wenn ich mir manchmal die grinsenden Gesichter und das Geschäkere nach Niederlagen so ansehe.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Deepblue » 18.05.21 @ 8:05

Pyle hat geschrieben:Sympathisch war er nie, aber einer der wenigen mit Persönlichkeit und wenigstens halbwegs Siegeswillen. Einer, der nicht verlieren konnte. Der Rest des Teams scheint es recht gut zu können, wenn ich mir manchmal die grinsenden Gesichter und das Geschäkere nach Niederlagen so ansehe.

Er hat(te) definitiv grosse Pläne mit dem FCZ.
Leider ging der Trend in die andere Richtung.
Wie gross jetzt sein Anteil daran ist oder aber unsere sportliche Führung, lassen wir mal im Raum stehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.21 @ 23:12

Kololli zu Sion? Hat im Insta das Barrage-Spiel gepostet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.05.21 @ 11:17

schade, dass er nur wegen dem grabensprung in zypern in erinnerung bleiben wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.21 @ 11:28

Finde es speziell, dass man überhaupt verlängern wollte mit ihm. Kololli wird den FCZ nie weiterbringen, solange er so launisch spielt. Kein Zufall, dass er den grossen Sprung in eine Top-Liga oder zumindest zu einem Verein wie YB nie geschafft hat. Zudem mitverantwortlich für den Abstieg mit Lausanne und auch bei uns hat nicht viel gefehlt.

Aber Hauptsache Panenka gegen Napoli bei 0:3
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 129 Gäste