Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4950
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon gelbeseite » 19.06.19 @ 19:30

Man könnte auch gänzlich mit dieser ganzen Social Media-Scheisse aufhören. Das nähme auch Druck von den Menschen, die sich laut Berater über alle Kanäle vermarkten sollen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Etoundi14
Beiträge: 159
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Etoundi14 » 19.06.19 @ 21:02

Hahaha ja soll doch machen was er will. Das ist übrigens im Restaurant von dem „Salt Bae“-Typen in Dubai wo so ziehmlich jeder Sportler schon war. Unteranderem Federer und kürzlich Ribery der dann einen riesen Shitstorm abkriegte...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4339
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon bluesoul » 16.07.19 @ 9:50

Kololli ist definitiv ein sehr guter Fussballer. Wenn er jetzt die Chance für die Serie A hat, soll er sie packen. Da wünsch ich ihm viel Glück, dass es klappt und dass er sich dort an der Seite von Blerim durchsetzen kann. Bei uns wars eher etwas unglücklich, durchzogen. Mit den Neuzugängen würde er uns wohl auch nicht sehr fehlen.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1070
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon fred » 16.07.19 @ 10:14

v.a. möchte ich ihn nicht einer "grossen chance" nachtrauernd oder gar missmutig über die "verpasse chance" als faulen apfel im korb haben.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1563
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon 1896 » 16.07.19 @ 13:30

Spielertausch Kolloli Dzemaili!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6609
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon chnobli » 16.07.19 @ 14:57

1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5057
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon fczlol » 16.07.19 @ 15:45

chnobli hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?


Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.
FCZ

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1563
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon 1896 » 17.07.19 @ 9:36

fczlol hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?


Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.


Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."

Simon Le Bon
Beiträge: 334
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Simon Le Bon » 17.07.19 @ 9:49

1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?


Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.


Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."


NZZ vom 15.02.2019 - Interview mit Blerim Dzamaili

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5057
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon fczlol » 17.07.19 @ 9:58

Simon Le Bon hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?


Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.


Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."


NZZ vom 15.02.2019 - Interview mit Blerim Dzamaili

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.


Danke. Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass man schon Kontakt mit Blerim hatte es sich aber als sehr kompliziert herausstellte. Deshalb bin ich mit ziemlich sicher, dass es nicht sein Herzenswunsch ist. Sonst würde er auch auf Geld verzichten. Den von dem hat er genug gescheffelt in den letzten Jahren. Aber versteht mich nicht falsch auch ich würde mich unheimlich freuen ihn nochmals in unserem Trikot zu sehen und auch ich hoffe er kommt noch als Spieler zurück. Leider glaube ich nicht mehr dran.

Aber hier geht es um Kololli. Zurück zu ihm. Ich würde ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. Aber erzwingen würde ich den Transfer nicht. Spielerisch kann er an guten und auch normalen Tagen den Unterschied ausmachen. Wenn man es sogar noch schaffen würde seine schlechten Tage abzuschalten würde er sogar noch sehr wichtig bei uns werden. Sollte man ein Angebot annehmen bräuchten wir in meinen Augen nochmals einen Zuzug.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, K8 und 4 Gäste