Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Stogerman. » 12.10.18 @ 0:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Kololli trifft weiter, auch international zum 1-0 für Kosovo gegen Malta nach 30 Minuten und dies als linker AV.


Die beiden Tore finden sich hier: https://www.srf.ch/sport/fussball/natio ... vo-im-hoch
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Benjamin Kololli

Beitragvon Mushu » 12.10.18 @ 6:26

De isch leider nümme lang bi eus ...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon 1896_ » 12.10.18 @ 7:53

Mushu-ZSC hat geschrieben:De isch leider nümme lang bi eus ...


Nun ja, bis im Winter sicherlich. Und ich hoffe, dass es unseren Verantwortlichen bewusst ist, dass wir mind. 2 zusätzliche Stürmer holen müssen - Kololli Wegzug hin oder her.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon ouagi » 12.10.18 @ 9:30

Benjamin Kololli hat mit dem Kosovo intakte Chancen, sich für die EM 2020 zu qualifizieren. Wie das funktioniert? Bis zum 20. November sind alle Spiele der League D Gruppe 3 gespielt. Sollte der Kosovo den ersten Platz behalten, könnten Sie sich - sofern sie sich nicht über die EM Qualifikation (März - November 2019) qualifizieren - via Nations League Playoffs qualifizieren. Zur Zeit stehen da in den anderen Gruppen der League D Georgien, Luxemburg und Mazedonien an der Spitze. Der Kosovo wäre für mich favorisiert für den Gewinn dieser Playoffs, was dann die Qualifikation für die Endrunde bedeuten würde.

Hipschterwatson hat eine gute Übersicht hingekriegt:

https://www.watson.ch/sport/fussball/59 ... ie-em-2020
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon crosshair » 12.10.18 @ 17:22

Mushu-ZSC hat geschrieben:De isch leider nümme lang bi eus ...


Gegen Malta mache ich auch zwei Kisten. Lass dich nicht täuschen. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon ouagi » 05.11.18 @ 8:47

ouagi hat geschrieben:Königstransfer! Zusammen mit Rüegg unser wichtigster Feldspieler zur Zeit! Dank seiner Durchschlagskraft entscheiden wir Spiele, welche wir früher verloren hätten.

In der gestrigen Printausgabe des Tagesanzeigers übrigens ein Interview mit ihm. Sion hat ihn damals für zu schwach empfunden. Über Umwege (Biel z.B.) dann bei Lausanne und schliesslich bei uns gelandet. Er hat was geschwafelt, dass er sich vorstellen könne, nach seiner aktiven Fussballerkarriere mal Polizist zu werden. Hoffentlich spielt er länger als bis 35, dann wäre dies nämlich normalerweise nicht mehr möglich. :-)



!!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.18 @ 9:00

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Königstransfer! Zusammen mit Rüegg unser wichtigster Feldspieler zur Zeit! Dank seiner Durchschlagskraft entscheiden wir Spiele, welche wir früher verloren hätten.

In der gestrigen Printausgabe des Tagesanzeigers übrigens ein Interview mit ihm. Sion hat ihn damals für zu schwach empfunden. Über Umwege (Biel z.B.) dann bei Lausanne und schliesslich bei uns gelandet. Er hat was geschwafelt, dass er sich vorstellen könne, nach seiner aktiven Fussballerkarriere mal Polizist zu werden. Hoffentlich spielt er länger als bis 35, dann wäre dies nämlich normalerweise nicht mehr möglich. :-)



!!!


ja ouagi du gsehsches ebe scho au echli...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste