FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 09.07.18 @ 11:27

Heute in 2 Wochen werden wir nach einer 4-1 Gala gegen Thun erster Leader der neuen RSL Saison sein.:-) Habe aber wirklich ein sehr gutes Gefühl, auch da wir fast als einziges Team unsere Mannschaft schon länger mehr oder weniger beisammen haben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 09.07.18 @ 11:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Heute in 2 Wochen werden wir nach einer 4-1 Gala gegen Thun erster Leader der neuen RSL Saison sein.:-) Habe aber wirklich ein sehr gutes Gefühl, auch da wir fast als einziges Team unsere Mannschaft schon länger mehr oder weniger beisammen haben.


Aufstellung gegen Thun, welche uns den Sieg bringen wird

------------------------------Brecher---------------------------------
Rüegg----------Maxsö/Bangura-------Kryeziu---------Pa Modou
------------------------------Kryeziu--------------------------------
Khelifi-----------Domgjoni----------Aliu-----------Schönbächler
--------------------------------Frey----------------------------------

Einwechselspieler:
- Rohner
- Dwamena
- Marchesano/Winter/Rodriguez

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.07.18 @ 14:06

Nun ja, ich möchte die neuen auch mal sehen, sehe aber unsere Startformation so:

TW: Brecher
IV: Nef, Kryeziu
AV: Rüegg, Pa Modou
DM: Palsson
FL: Domgjoni, Winter
OM: Aliu
ST: Frey, Dwamena

Ersatz: Maxsö, Bangura, Rodriguez, Kryeziu;
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Titanium » 09.07.18 @ 15:04

Wär's möglich die beiden Kryeziu's mit Vornamen zu schreiben (ok, von der Position her sollte es ja logisch sein, wer gemeint ist), der Differenzierung willen? Könnte ja durchaus sein, dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Will » 09.07.18 @ 19:44

Titanium hat geschrieben:dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?

Taktik Fux ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 09.07.18 @ 20:02

Titanium hat geschrieben:Wär's möglich die beiden Kryeziu's mit Vornamen zu schreiben (ok, von der Position her sollte es ja logisch sein, wer gemeint ist), der Differenzierung willen? Könnte ja durchaus sein, dass Magnin, um den Gegner zu verwirren, die beiden mal die Positionen tauschen lässt?

Sascha Ruefer freut sich: Die Chance beim FCZ einen Spieler beim richtigen Namen zu benennen ist nun für ihn neu bei 2/11, aber damit Andy Glarner nicht einen weiteren Serwola-Post verfassen muss, nennen wir sie lieber Keller, Mägge und Kieser, Heiri :)

Als ich noch jung war, gab es noch keine Vornamen auf dem Shirt, sondern schlicht M. Kryeziu und H. Kryeziu!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Dave » 10.07.18 @ 8:35

Krass wie schnell bei uns wieder die Meisterschaft anfängt.
Ich freu mich, warme Temperaturen und endlich wieder "richtiger" Fussball.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 738 Gäste