FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 22.07.18 @ 14:19

Rechtzeitig zurück vom Gardasee und schon wieder unterwegs ins Letzi. Unglaubliche Vorfreude, gespannt auf die baldige Aufstellung, mega gutes Gefühl.
Tip 4-1
Tore: Khelifi Winter Frey Domgjoni
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.18 @ 15:29

Palsson wird in der IV Nef vorgezogen, hmmm

Kryeziu als eine Art Libero?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.07.18 @ 18:21

Es wäre ja auch nicht unser FCZ wenn wir dieses Spiel 4:0 nach Hause schaukeln würden, das Zittern gehört halt dazu. Ich finde man hat gute Ansätze gezeigt, schön kombiniert und auch in heiklen Situationen das gepflegte Spiel versucht. Kommt gut! Roro, Kololli, Odey, Sarr, Marchesano usw. noch nicht mal gebraucht, zeigt auch von Qualität! Denke wir werden diese Saison noch viel Freude haben.

Günned das Derby!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 22.07.18 @ 18:30

Leistung des FCZ zwischen Genialität und Grausamkeit.

Das 2:1 geht (knapp) in Ordnung, man hätte aber auch 2:3 verlieren können.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 22.07.18 @ 18:30

Nach der Pause drei vier Riesenchancen für Thun. Das war fanz schlecht verteidigt. Dann dieser Riesenbock von Brecher. Yanniiiiik! Tamminomal. Aber sonst viele gute Ansätze. Wie geschrieben. Wenn Marchesano wieder fit ist haben wir hinter Michi Frey noch mehr Qualität.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 22.07.18 @ 18:33

Da war sehr viel Glück dabei.
Bleibt zu hoffen das es fürs Derby nicht schon aufgebraucht ist.

Überzeugend war nur Schönbächler und Pa Maudou.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 22.07.18 @ 18:44

Zwei Dinge werte ich als positiv in diesem Spiel.Erstens das Reultat,zweitens,es kann eigentlich nur noch besser werden. Meine Güte welch schlimmes Abwehrverhalten,Hühnerhaufen pur! Ehrlich,Thun hätte den Sieg,oder zumindest ein Remis verdient. Bin enttäuscht nach Hause getrottet.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, EL-E, fczlol_neu, Joan, Julian, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, sub, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 662 Gäste