FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 16.07.18 @ 13:56

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:===============Brecher================
Rüegg====Maxsø=====M.Kryeziu===Pa Modou
==============H.Kryeziu===============
Schönbi====Aliu======Domgjoni====Khelifi
===============Frey==================


Gefällt mir, aber auch sehr Risikoreich. 3 Neuzugänge und sehr viele Junge in der Startformation. Ev. fehlt ein stabilisierendes Element wie Palsson oder Nef.

Aber wie hat Favre gesagt: Es gibt nicht alte oder junge Spieler. Es gibt nur schlechte oder gute.


Da Marchesano und Bangura immer noch verletzt sind, würde ich auf die Jungen und Maxsø setzen. H.Kryeziu für mich definitiv besser als Palsson und damit gesetzt.


Die Frage ist nur wie man die Captain Frage löst?!
FCZ


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 16.07.18 @ 13:56

Ich denke das letzte Testspiel hat ziemlich klar die Tendenz gezeigt, wie die Aufstellung aussehen dürfte nächsten Sonntag unter Annahme, dass Marchesano immer noch ausfällt und Brecher wieder fit ist:

Brecher;
Rüegg, Maxsø (Nef), M. Kryeziu, Pa Modou;
Pálsson, H. Kryeziu;
Winter, Aliu, Khelifi;
Frey.

Ersatz: Vanins, Nef (Maxsø), Guenouche, Domgjoni, Schönbächler, Rodriguez, Dwamena

Nur schon daran, wieviele gute Spieler (Rohner, Sarr, Odey) nicht mal einen Platz auf der Ersatzbank finden obwohl mit Bangura und Marchesano noch zwei potentielle Stammspieler fehlen, zeigt wie absolut überdimensioniert unser Kader momentan noch ist.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon FCZÜRICH07 » 16.07.18 @ 17:02

Ich würde so Aufstellen > aber es ist schon unglaublich schwierig! Trotzdem bin ich überzeugt,L.Magnin wird die richtigen Spieler aufs Feld schicken.


-----------------Brecher ------------------------
--Rüegg ------ Nef(Maxsø)-----Pa Modou---
---------- H. Kryeziu----Pálsson--------------
---Schönbächler---Domgjoni---Khelifi---
----------Frey--------Dwamena------------


Ersatz > Vanins,Maxsø(Nef),Rodriguez,Winter,Aliu,M.Kryeziu,Rohner


Tribüne oder ev.Einsatz U21 > Sarr,Odey,Guenouche,Omeragic,Haile-Selassie
Rexhepi,

Verletzt: Bangura,Marchesano,Maouche,Kempter

Hey,und wenn dann noch die Verletzten Spieler zurück kommen >> "Freude herscht"
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Machete » 16.07.18 @ 18:40

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Ich würde so Aufstellen > aber es ist schon unglaublich schwierig! Trotzdem bin ich überzeugt,L.Magnin wird die richtigen Spieler aufs Feld schicken.


-----------------Brecher ------------------------
--Rüegg ------ Nef(Maxsø)-----Pa Modou---
---------- H. Kryeziu----Pálsson--------------
---Schönbächler---Domgjoni---Khelifi---
----------Frey--------Dwamena------------


Ersatz > Vanins,Maxsø(Nef),Rodriguez,Winter,Aliu,M.Kryeziu,Rohner


Tribüne oder ev.Einsatz U21 > Sarr,Odey,Guenouche,Omeragic,Haile-Selassie
Rexhepi,

Verletzt: Bangura,Marchesano,Maouche,Kempter

Hey,und wenn dann noch die Verletzten Spieler zurück kommen >> "Freude herscht"


Rüegg als RIV? Also als IV? Ernsthaft?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 16.07.18 @ 19:09

Sehr gerne lasse ich mich eines Besseren belehren - aber ich sehe dem Meisterschaftsstart mit Skepsis. Habe die Testspiele live oder per Stream verfolgt, und da ist eines aufgefallen: Wir haben gut und talentiert Spieler, aber keine kreativen. Das erklärt auch, dass wir in keinem der Testspielen zu einer gewissen Anzahl Chancen kamen. Das hat zwei Gründe: Hinten fehlt Bangura und damit der öffnende, schnelle genaue Pass. Und im offensiven Mittelfeld fehlt Marchesano an allen Ecken und Enden, weil er jeweils die kreativen Part übernommen hat und die nötige Übersicht hat. Von der Technik ganz zu schweigen. Gegen Basel hat er mit Rechts ins Lattenkreuz getroffen und gegen YB mit links ins lange Eck. Ausser Frey sehe ich keinen, der mit beiden Füssen Tore erzielen kann.

Wie gesagt: Abwarten, ich hoffe, dass ich mich täusche.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Nume Züri » 17.07.18 @ 7:00

Florian hat geschrieben:
Nur schon daran, wieviele gute Spieler (Rohner, Sarr, Odey) nicht mal einen Platz auf der Ersatzbank finden obwohl mit Bangura und Marchesano noch zwei potentielle Stammspieler fehlen, zeigt wie absolut überdimensioniert unser Kader momentan noch ist.


Soviel ich weiss tanzen wir bis Ende Jahr auf 3 Hochzeiten!!
Im Winter werden uns sicher Spieler verlassen aber bis dahin brauchen wir den Kader voll.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 20.07.18 @ 12:21

Zitat Beat Schlatter:
Die Rauchsäule bei Cillos Pfeife geht gerade nach oben, also gewinnen wir.

So soll es sein :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri und 723 Gäste