FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 08.07.18 @ 22:56

Ich denke, dass es Sinn macht einen neuen Thread für den Nachwuchs zu eröffnen. Nicht nur, weil der Nachwuchs im Verein wieder einen deutlich höheren Stellenwert hat! :-)

Weiss jemand etwas über das u21 Kader? Büchel als Leithammel für die Jungen sollte klar sein aber wie sieht es bei Chef, Pagliuca, Graf oder Alesevic aus?

Ich werde morgen mal meine Quelle kontaktieren und schauen ob etwas schlaues rauskommt in der u21 ist er relativ gut informiert. We will see..
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.18 @ 23:00

Marinko Jurendic ja neuer Trainer, sicherlich eine gute Wahl.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 09.07.18 @ 8:43

Leider konnte mir meine Quelle auch noch nicht wirklich weiter helfen. Die u21 steht wohl vor einem Umbruch. Einige Spieler absolvieren Probetrainings im In - und Ausland und mögliche Zuzüge stehen bevor. Erst am 31.07.2018 sollte das definitive Kader stehen ob dies aber so stimmt kann ich nicht sagen kommt mir sehr spät vor!

Was meinen eure Quellen?
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon blanco » 09.07.18 @ 23:28

Letzte Saison hat es nicht geklappt, deshalb ein neuer Versuch. Wollen wir mal einen U21 Match gemeinsam auf dem Herrenschürrli schauen? Der Spielplan dürfe vermutlich schon stehen...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4413
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 30.07.18 @ 12:26

Was ist mit der U21 los? Nur 2 Trainingsspiele vor Saisonstart?
Dieses Wochenende hatte der FCZ allem Anschein nach Mühe, das Matchblatt korrekt auszufüllen... Wurde beim 1-0 Sieg über Zug 94 gar kein Matchblatt abgebeben?
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-3055012/

Interessant wär es, mal etwas über Zugänge/Abgänge zu lesen

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.18 @ 13:51

Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Was ist mit der U21 los? Nur 2 Trainingsspiele vor Saisonstart?
Dieses Wochenende hatte der FCZ allem Anschein nach Mühe, das Matchblatt korrekt auszufüllen... Wurde beim 1-0 Sieg über Zug 94 gar kein Matchblatt abgebeben?
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-3055012/

Interessant wär es, mal etwas über Zugänge/Abgänge zu lesen


Marc Figueiredo wäre zB ein Zuzug. Wurde für die letzte Saison zu Red Star verliehen, da er dieses Jahr die Matura abgeschlossen hat. Auf den können wir uns freuen, er ist extrem stark. Nur leider spielt er ebenfalls im Mittelfeld, wo wir nicht wirklich unterbesetzt sind.


Marin Cavar und Dimitri Volkart sind auch zwei neue (alte) gemäss Kader der U21 auf der Homepage. Wurden beide letzte Saison an die U21 von Winti ausgeliehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4413
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 02.08.18 @ 13:56

eifachöppis hat geschrieben:Was ist mit der U21 los? Nur 2 Trainingsspiele vor Saisonstart?
Dieses Wochenende hatte der FCZ allem Anschein nach Mühe, das Matchblatt korrekt auszufüllen... Wurde beim 1-0 Sieg über Zug 94 gar kein Matchblatt abgebeben?
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-3055012/

Interessant wär es, mal etwas über Zugänge/Abgänge zu lesen


Letztes Testspiel unserer U21
3-0 Sieg gegen Uzwil (2. Int.)
Wie beim ersten Testspiel gibt's auch dieses Mal kein Matchblatt seitens FCZ.
Wer hat gespielt? Wie sieht das Kader der U21 für die Spielzeit 18/19 aus?
Am Samstag 04.08.18 ist Saisonstart... und man findet praktisch keine Informationen im Netz...

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-3120009/


Vielleicht kann Züri Live ein paar Informationen herausrücken, sofern er mehr weiss.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 378 Gäste