FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4331
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.22 @ 10:50

Viel wichtiger U18 (2-1) und U16 (4-3) mit Derbysiegen und den Tabellenplätzen 3. und 1. gut im Schuss...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 184
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon LiAM » 22.11.22 @ 15:20

Derbysiege sind auf allen Stufen Pflicht ;-)

aber leider läufts der U21 und U17 sind wirklich rund ... das schmälert leider das Gesamtbild des erfolgreichen Nachwuchs
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Kollegah
Beiträge: 2659
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 22.11.22 @ 16:07

LiAM hat geschrieben:Derbysiege sind auf allen Stufen Pflicht ;-)

aber leider läufts der U21 und U17 sind wirklich rund ... das schmälert leider das Gesamtbild des erfolgreichen Nachwuchs

U16 und U18 sind sicher die wichtigsten Teams einer Jugendacandemy.

DJ Hattrick
Beiträge: 97
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DJ Hattrick » 23.11.22 @ 11:12

Kollegah hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Derbysiege sind auf allen Stufen Pflicht ;-)

aber leider läufts der U21 und U17 sind wirklich rund ... das schmälert leider das Gesamtbild des erfolgreichen Nachwuchs

U16 und U18 sind sicher die wichtigsten Teams einer Jugendacandemy.


U17 hat keinen Einfluss auf das Gesamtbild - gut, dass es sie gibt aber bei der U21 scheint das Zahnrad nicht passend - da müsste ein Finetuning erfolgen - wobei die problematische Position wohl bereits bekannt ist.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3391
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon komalino » 27.11.22 @ 16:51

Unsere U 21 scheint sich ja so ziemlich im freien Fall zu befinden!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7135
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.11.22 @ 17:11

komalino hat geschrieben:Unsere U 21 scheint sich ja so ziemlich im freien Fall zu befinden!

An was liegt das? Trainer? Zu wenig Talent? Kann hier jemand genaueres dazu sagen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8999
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon chnobli » 27.11.22 @ 17:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Unsere U 21 scheint sich ja so ziemlich im freien Fall zu befinden!

An was liegt das? Trainer? Zu wenig Talent? Kann hier jemand genaueres dazu sagen?


Bis zum trainerwechsel (foda wurde ja mit dem u21 trainer ersetzt) liefs ganz gut
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Gazza65, Gha_Züri, Qwertasda, spitzkicker und 506 Gäste