FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.22 @ 16:36

Züri Live hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Scheint als hat uns mit Niklas Sörensen auch ein Talent in Richtung Hoffenheim verlassen:

https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/tsg ... -soerensen


Stammspieler U-18, Innenverteidiger - da hat Team Breiti wohl etwas gesehen.
@ZüriLive: hat Niklas derart herausgestochen?
https://www.transfermarkt.ch/niklas-sor ... ewerb/CH18


Beim FCZ ist er im neuen U21-Kader aufgeführt. Vielleicht wird er wie Di Giusto oder Filip Frei in eine U19 verliehen als Zwischenschritt in die U21?

Ein Riesentalent ist er nicht, aber er ist in dem Sinne herausgestochen, dass er sehr solide gespielt hat, ein "defensiven Gewissen" mit tiefer Fehlerquote und ordentlicher Technik. Aufmerksam immer wieder Fehler der Mitspieler ausbügelnd. Wichtig für die Stabilität einer Mannschaft. Eine Art von Spieler wie sie Breitenreiter gerne hat. Solche gibt es in der Schweiz und speziell beim FCZ selten, in Deutschland hingegen viele.


Danke für dein feedback!
Ja, er ist mittlerweile bei der U19 in Hoffenheim aufgeführt:
https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/tsg ... /team-u19/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4181
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.22 @ 17:32

Schon 0-3 für die U21 nach 70min.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1440
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon m.u.r.i. » 06.08.22 @ 18:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Schon 0-3 für die U21 nach 70min.


Bavois ab der 58. Minute zu Zehnt.
Dann der Penalty + noch ein späteres Eigentor.

Hätte schlimmer laufen können...
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.08.22 @ 21:30

Wo war Haile-Selassie heute?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“