FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5490
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 06.08.22 @ 11:13

Sammy hat geschrieben:Werden ab dieser Saison nicht die Spiele live gezeigt? Hat sich da schon jemand schlau gemacht? Braucht's wieder irgendein Abo? Merci.

Sie werden es, aber nur heute gratis, danach verschwindet die Promotion League hinter einer Blick.ch-Paywall:
https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 68416.html

Keine Ahnung ob da wirklich ein Markt dafür besteht. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute da ein Abo abschliessen werden.

Deshalb wohl heute die letzte Chance die FCZ U21 gratis im Live-Stream zu sehen um 16:00:
https://www.red.sport/de-int/playerpage ... eId=107499


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1505
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Züri Live » 06.08.22 @ 14:43

Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Scheint als hat uns mit Niklas Sörensen auch ein Talent in Richtung Hoffenheim verlassen:

https://www.tsg-hoffenheim.de/teams/tsg ... -soerensen


Stammspieler U-18, Innenverteidiger - da hat Team Breiti wohl etwas gesehen.
@ZüriLive: hat Niklas derart herausgestochen?
https://www.transfermarkt.ch/niklas-sor ... ewerb/CH18


Beim FCZ ist er im neuen U21-Kader aufgeführt. Vielleicht wird er wie Di Giusto oder Filip Frei in eine U19 verliehen als Zwischenschritt in die U21?

Ein Riesentalent ist er nicht, aber er ist in dem Sinne herausgestochen, dass er sehr solide gespielt hat, ein "defensiven Gewissen" mit tiefer Fehlerquote und ordentlicher Technik. Aufmerksam immer wieder Fehler der Mitspieler ausbügelnd. Wichtig für die Stabilität einer Mannschaft. Eine Art von Spieler wie sie Breitenreiter gerne hat. Solche gibt es in der Schweiz und speziell beim FCZ selten, in Deutschland hingegen viele.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3079
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Philippescu » 06.08.22 @ 16:15

Florian hat geschrieben:Deshalb wohl heute die letzte Chance die FCZ U21 gratis im Live-Stream zu sehen um 16:00:
https://www.red.sport/de-int/playerpage ... eId=107499


Bild
Grandiose Idee von Ringer für diese fixe Kameraausrichtung.

Edit: und natürlich genau jetzt funktioniert es doch zum 0:1 für den FCZ.

old guy
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon old guy » 06.08.22 @ 16:16

ja, so verkaufen sie viele Abo's

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5490
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 06.08.22 @ 16:17

Gerade rechtzeitig zum 0:1 für den FCZ haben sie das mit der Kamerabewegung noch hinbekommen...

Kann man irgendwo die Aufstellung sehen?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2341
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 06.08.22 @ 16:19

Tolles Tor von Juni Ligue nach dem Rüffel von Colatrella :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2341
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 06.08.22 @ 16:21

Florian hat geschrieben:Gerade rechtzeitig zum 0:1 für den FCZ haben sie das mit der Kamerabewegung noch hinbekommen...

Kann man irgendwo die Aufstellung sehen?


Hebib musste schon raus, daher:

De Nitti,
Janko, Gloor, Sauter, Hodza
Ligue, Rodriguez, Reichmuth, Frei
Hanke, Buschman-Dormond

Auf @fczacademy (Insta) wird jeweils die Aufstellung gepostet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blanco, CHSami, Fczbabo, Kiyomasu, Köbis Neffe, neinei, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, Zurigo, Zürcherflyer und 399 Gäste