FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 27.05.22 @ 13:26

Züri Live hat geschrieben:Ein Sebök beispielsweise hat ziemlich gefehlt. Weiss nicht, warum er nicht dabei war. Vielleicht wegen Nationalmannschafts-Aufgebot (Ungarn).


Wurde letztens am Bein operiert und ist noch am Anfang der Reha... Könnte länger dauern.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.22 @ 19:17

Blick über RoRo:

Roberto ist im Herbst seiner Karriere angelangt. Der zweifache Familienvater spielt mit der U21 des FCZ in der Aufstiegsrunde der Promotion League mit. Nebenbei absolviert er sein Trainerdiplom und hilft bei der U13 als Coach mit. «Mir geht es super, ich bin glücklich. Ich habe mich damit abgefunden, dass meine Karriere als Profi langsam zu Ende geht. Mein Ziel ist es, mich beim FCZ längerfristig zu engagieren.»
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 03.06.22 @ 10:40

https://regiosport.ch/fc-wil-verstaerkt ... -montolio/

Montolio hat bei uns auf sich aufmerksam gemacht und wechselt zum FC Wil.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 03.06.22 @ 11:01

zuerchergoalie hat geschrieben:https://regiosport.ch/fc-wil-verstaerkt-seine-defensive-mit-genis-montolio/

Montolio hat bei uns auf sich aufmerksam gemacht und wechselt zum FC Wil.


Schade, hätte Wallner in der Saison 22/23 gerne bei Wil als Innenverteidiger gesehen.

Ich fände es ein gelungener Schachzug, wenn Sauter an Winterthur für eine Saison verliehen werden könnte... nach 2 Jahren Challenge League wird es nun Zeit, den Sprung in die Super League zu versuchen.
Beim FCZ wird es jedoch wohl (noch) nicht reichen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 03.06.22 @ 13:15

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://regiosport.ch/fc-wil-verstaerkt-seine-defensive-mit-genis-montolio/

Montolio hat bei uns auf sich aufmerksam gemacht und wechselt zum FC Wil.


Schade, hätte Wallner in der Saison 22/23 gerne bei Wil als Innenverteidiger gesehen.

Ich fände es ein gelungener Schachzug, wenn Sauter an Winterthur für eine Saison verliehen werden könnte... nach 2 Jahren Challenge League wird es nun Zeit, den Sprung in die Super League zu versuchen.
Beim FCZ wird es jedoch wohl (noch) nicht reichen...


Anscheinend sind sie (Winti) an Kamberi dran.
FCZ

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon likavi » 03.06.22 @ 17:51

Noch ein Titel für den FCZ
U18-Stürmer und Musiker gewinnt kleinen Prix Walo
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 40615.html

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 04.06.22 @ 16:57

Aktuell steht es zur Pause 2:0 für unsere U21 gegen Breitenrein (1. Platz Regular Season und Promotion Round).

Getroffen haben Hodza und Haile-Selassie. Werde dann nach Spielende noch einen ausführlichen Beitrag verfassen. Die Tore seht ihr unter folgendem Link: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3666089

Besonders das Tor von Hodza extrem sehenswert.

Spannend: Aktuell ist nur Heinz Moser hier, sowohl die Canepas als auch Jurendic sind nicht unter den Zuschauern. Dies dürfte wohl nur der Fall sein, wenn aktuell Gespräche oder Fototermine anstehen.

Zu meiner Überraschung weilt auch Andris Vanins unter den Zuschauern, der ja aktuell nicht mehr beim FCZ angestellt ist. Auch Nils Reichmuth ist da, hat auch noch kurz mit Moser gesprochen.

Edit: 3:0 durch Luka Frei nach toller Vorarbeit von Miguel Reichmuth.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 04.06.22 @ 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, Ulldrael, withe lion, ZüriAlain und 490 Gäste