FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.22 @ 23:14

Charlie Brown hat geschrieben:Unsere U21 war ja vor allem offensiv sowas von beschi..äh bescheiden. Trotz gutem Tabellenrang (die anderen drei U Mannschaften sind doch viel schlechter klassiert), war das heute im Breitsch ein Chabiskick.

Was für einen Eindruck hinterliess der Ukrainer?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.22 @ 16:25

SFV leitet Verfahren rund um U16 Cup-Halbfinal ein

https://www.20min.ch/story/ex-nati-spie ... 8892344654
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon sanoizh » 10.05.22 @ 18:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:SFV leitet Verfahren rund um U16 Cup-Halbfinal ein

https://www.20min.ch/story/ex-nati-spie ... 8892344654


Was für eine krumme Geschichte.
Wieso kommt der Schiedsrichter der Forderung nach, statt diesen Vorgang direkt in den Rapport aufzunehmen?

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Will » 25.05.22 @ 15:49

Heute un Morgen findet der Fifa youth cup statt. Mit dabei auch der FCZ.

https://fifayouthcup.ch/
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 25.05.22 @ 17:22

1. Gruppenspiel: FC Zürich gewinnt gegen den FC Blue Stars mit 2:0

FC Blue Stars - FC Zürich 0:2 (0:1)

Tore: 8. Reichmuth 0:1, 37. Di Giusto 0:2

FC Zürich: De Nitti; S. Kunz (26. Guzzo), Denoon, Sörensen; Y. Kunz (20. Hodza), Reichmuth, Morina, Fischer (20. Hanke), Jakovljevic (20. Leao Muata); Bajrami (26. Di Giusto), Sabotic

Der FC Zürich kam gegen den FC Blue Stars Zürich gut in die Partie und war von Beginn an die aktivere Mannschaft. In der achten Minute ging der FCZ per Foulelfmeter von Miguel Reichmuth in Führung. Auch im Anschluss blieb der Stadtclub das gefährlichere Team und kam zwischen der 10. und 17. Minute zu mehreren guten Gelegenheiten. Labinot Bajrami wurde gleich zweimal freigespielt und hätte die Führung für den FCZ ausbauen können. Kai Brinker im Tor des FC Blue Stars verhinderte jedoch den zweiten Treffer des FCZ. Die nächste Gelegenheit für den FC Zürich liess nicht lange auf sich warten. In der 15. Minute fand Reichmuth per Freistoss Bajramis Kopf, der knapp am Tor vorbeizielte. Zwei Minuten später spielte Gianni De Nitti einen langen Ball auf Daris Sabotic, der das Spielgerät herrlich kontrollierte und allein Richtung Tor ziehen konnte. Doch auch sein Schuss fand den Weg nicht an Brinker vorbei ins Tor. Dementsprechend blieb es bis zur Pause bei der 1:0-Führung.

Nach dem Seitenwechechsel blieb der FC Zürich tonangebend, kam jedoch nicht mehr ganz so oft gefährlich in den Strafraum. Ab der 35. Minute wurden die Angriffe des FCZ wieder zielstrebiger. Nevio Di Giusto kam gleich zu mehreren guten Chancen und erzielte in der 37. Minute das 2:0 für den Stadtclub. In den verbliebenen drei Minuten fielen keine Tore mehr und so blieb es bis zum Schluss beim 2:0.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon C.D.M. » 25.05.22 @ 20:27

FCZ-Benfica 0:0

Morgen gehts gegen Mainz um den Gruppensieg

https://fifayouthcup.ch/turnier/
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 25.05.22 @ 20:30

2. Gruppenspiel: Der FCZ und SL Benfica trennen sich 0:0-Unentschieden.

SL Benfica - FC Zürich 0:0 (0:0)

Tore: -

FC Zürich: De Nitti; Denoon, Sörensen, Guzzo; Hodza, Reichmuth, Morina (20. Di Giusto), Hanke (28. Fischer), Leao Muata; Bajrami (34. Sabotic), Ligue

Nach ausgeglichenen Startminuten kam der FC Zürich in der siebten und achten Minute zur ersten Doppelchance. Benfica-Torhüter Ricardo Ribeiro konnte aber sowohl den Abschluss von Leao Muata als auch den Schuss von Selmin Hodza parieren. Der Stadtclub blieb im Anschluss die aktivere Mannschaft und erarbeitete sich durch Mats Hanke die nächste Chance. Aber auch Hanke sah seinen Abschluss vom portugiesischen Schlussmann abgewehrt. Die Gäste hatten ihre beste Torgelegenheit im ersten Durchgang in der 16. Minute. Gustavo Varela setzte den Kopfball aus gut zehn Metern aber neben das Zürcher Tor. Im Gegenzug setzte Selim Hodza seinen Mitspieler Calixte Ligue mustergültig in Szene, Ribeiro liess sich jedoch weiterhin nicht bezwingen. In der letzten Minute vor der Pause versuchte sich Benfica per Freistoss aus 17 Metern, scheiterte aber am glänzend reagierenden Gianni De Nitti. Damit verabschiedeten sich die beiden Teams torlos in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel bot sich Mats Hanke in der 22. Minute eine gute Freistossgelegenheit aus rund 25 Metern. Der Mittelfeldspieler schlenzte den Ball aber am rechten Torpfosten vorbei. Im Anschluss wurden die gefährlichen Aktionen auf beiden Seiten weniger. Die beste Gelegenheit in den ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff gehörte den Gästen, aber auch die Portugiesen konnten nicht reüssieren. Kurz vor Ablauf der Spielzeit wurde Leao Muata im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter setzte Miguel Reichmuth an den Innenpfosten. Damit blieb es bis zum Ende beim leistungsgerechten 0:0-Unentschieden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 467 Gäste