FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Züri Live » 14.04.22 @ 22:42


U16-Trainer Dani Gygax: „Wir hatten schon das Penaltyschiessen vorbereitet“
https://www.zuerilive.ch/2022/04/u16-tr ... rbereitet/


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Züri Live » 14.04.22 @ 22:56

Vujevic macht den Filipescu – FCZ U16 Cupsieger in der 94. Minute:
https://www.zuerilive.ch/2022/04/vujevi ... 94-minute/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 15.04.22 @ 14:14

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Stogerman. » 15.04.22 @ 22:28

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/u5leLVQZNgg

Geile Motivationsrede von Gygax :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon neinei » 16.04.22 @ 12:36

Stogerman. hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/u5leLVQZNgg

Geile Motivationsrede von Gygax :-).


Im breitesten Badenertüütsch, aber «schönä Momänt»!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.22 @ 20:17

fcz.ch

Stellungnahme des FCZ zur kursierenden E-Mail betreffend der Cup-Verwarnung eines U16-Spielers
U16, 25. APRIL 2022, FCZ


Aktuell ist eine E-Mail im Umlauf, welche unserem U16-Cheftrainer Daniel Gygax vorwirft, im Nachgang an die Cup-Halbfinal-Partie der FCZ U16 gegen das Team Aargau Einfluss auf den Schiedsrichterrapport genommen zu haben. Gemäss der E-Mail soll Gygax den Schiedsrichter gebeten haben, einem anderen FCZ-Spieler eine Gelbe Karte zuzuordnen, weil dieser ansonsten fürs Finale gesperrt gewesen wäre. Unser Trainerteam weist die Behauptung vehement zurück auf den Schiedsrichterrapport Einfluss genommen zu haben.

Blick dazu:

FCZ reagiert mit Stellungnahme: Mysteriöse Vorwürfe gegen Ex-Natistar Gygax

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Auf nau.ch ist das Mail ersichtlich:

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-r ... n-66163188
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Züri Live » 26.04.22 @ 10:38

Zum Halbfinal kann ich nichts sagen, war nicht dabei. Nur das Ganze mal aus rein sportlicher Perspektive: Kamoko spielte im Final eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und verursachte mit einem Fehlpass gar den 1:1-Ausgleich von Lausanne. Bei den Innenverteidigern hatte Gygax mit Hujdur und Walter genug Alternativen auf der Bank. Beide kamen in der Meisterschaft schon häufiger in der Startformation zum Einsatz und Hujdur wurde gar beim Stand von 1:1 extra noch fürs erwartete Penaltyschiessen eingewechselt. Ersatzgeschwächt im Final war man im Sturm, wo Trivellin fehlte und darum mit Greco nur ein einziger Stürmer dabei war, der zudem eigentlich lieber etwas aus dem Rückraum kommt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 496 Gäste