FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 11.11.18 @ 21:54

yellow hat geschrieben:Habe heute mal die Mannschaftsaufstellung unseres U21-Teams angeschaut und hatte eigentlich das Gefühl, dass man mit dieser Mannschaft Münsingen locker schlagen sollte. Offensichtlich bin ich aber absolut kein Kenner der PL*. Trotzdem hat mich die 3:0 Schlappe doch ziemlich enttäuscht.

*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.


Ist wirklich unglaublich, dass man mit dieser Mannschaft, mit Ausnahme von Schönbi alles vielgepriesene und in diesem Forum von den grossen Nachwuchspezialisten für Höheres empfohlenen Spielern, gegen ein Münsingen verlieren kann. Ist es mit dem Talent vielleicht doch nicht so weit her, oder fühlen sich gewissen Spieler schon zu gut, um in der U21 Vollgas zu geben?


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon SO für ZH » 12.11.18 @ 8:47

yellow hat geschrieben:*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.


Es steigen immer zwei Mannschaften direkt aus der PL in die 1. Liga ab.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 12.11.18 @ 9:35

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Habe heute mal die Mannschaftsaufstellung unseres U21-Teams angeschaut und hatte eigentlich das Gefühl, dass man mit dieser Mannschaft Münsingen locker schlagen sollte. Offensichtlich bin ich aber absolut kein Kenner der PL*. Trotzdem hat mich die 3:0 Schlappe doch ziemlich enttäuscht.

*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.


Ist wirklich unglaublich, dass man mit dieser Mannschaft, mit Ausnahme von Schönbi alles vielgepriesene und in diesem Forum von den grossen Nachwuchspezialisten für Höheres empfohlenen Spielern, gegen ein Münsingen verlieren kann. Ist es mit dem Talent vielleicht doch nicht so weit her, oder fühlen sich gewissen Spieler schon zu gut, um in der U21 Vollgas zu geben?


Wohl eher dies... Mit Haile, Rexhepi und Schönbi standen immerhin 3 Spieler in der Startformation, welche in der Lage sein müssten, offensive Akzente zu setzen. Auf dem Papier sah die Aufstellung richtig gut aus. 3-0 ist ziemlich enttäuschend.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 21.01.19 @ 15:17

was ist eigentlich mit der U21 los? Obacht langsam, damit die nicht absteigen. Das wäre ein Supergau.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 21.01.19 @ 15:19

Charlie Brown hat geschrieben:was ist eigentlich mit der U21 los? Obacht langsam, damit die nicht absteigen. Das wäre ein Supergau.


Meines Wissens fehlte es stark in der Offensive. Mit unseren Winterzugängen sollte dieses Problem eigentlich gelöst sein - aus meiner Sicht. :) Aber es muss natürlich auch noch harmonieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon trellez » 11.02.19 @ 10:50

Kiyomasu hat geschrieben:Startet die U21 erst anfang März in die Rückrunde? Würde mir gerne dann mal die Spiele anschauen gehen, um Andereggen und Aziz Binous besser einschätzen zu können...


Am 02.03.2019 gehts auswärts los gegen Yverdon.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.02.19 @ 10:51

Kiyomasu hat geschrieben:Startet die U21 erst anfang März in die Rückrunde? Würde mir gerne dann mal die Spiele anschauen gehen, um Andereggen und Aziz Binous besser einschätzen zu können...

Die gewannen ja ein Testspiel gegen den SC Cham mit 4-1! Leider keine Torschützen und Aufstellungen im Internet zu finden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste