FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 14.11.21 @ 7:54

U21 mit 0:0 gegen Breitenrain. Abwehr dicht, auch mit leicht veränderter IV.
https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3537889/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 14.11.21 @ 9:44

Kiyomasu hat geschrieben:Unsere U18 mit einem 1:4 Auswärtssieg gegen Tabellenführer YB. Labinot Bajrami mit einem Doppelpack.


Bei der U18 scheint ein Knopf aufgegangen zu sein.
14:4 Tore in den letzten drei Spielen.
(4:1 gegen GC, 6:2 gegen Team Ticino und 4:1 gehen YB)

Und Labinot Bajrami und Calixe Paul Ligue drehen richtiggehend auf.
Bajrami mit 5 Toren in den letzten beiden Spielen. (7 in der Saison)
Ligue mit 4 Toren in den letzten drei Spielen. (7 in der Saison)

Nächstes Wochenende spielen sie übrigens wieder gegen GC und die Woche darauf gehen den momentanen Tabellenführer FCO St.Gallen/Wil.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.11.21 @ 16:39

Promotion League wird auf 18 Teams aufgestockt

https://www.el-pl.ch/desktopdefault.asp ... ad-259303/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.11.21 @ 21:01

An die Nachwuchsexperten:

Mats Hanke (Jg 2003) scheint in der U21 zu den Aufsteigern der Saison zu gehören. Weiss jemand mehr über ihn, unser nächstes grosses Talent oder eher aufgrund von Verletzungen anderer etc in die U21 gerutscht?

De Nitti hat heute nicht gespielt bzw sass auf der Bank. Ist dies der Normalfall? Wäre ja etwas seltsam wenn der 3 Goalie vom 1 im 2 nur auf der Bank sitzt.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 21.11.21 @ 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.21 @ 23:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Nachwuchsexperten:

Mats Hanke scheint in der U21 zu den Aufsteigern der Saison zu gehören. Weiss jemand mehr über ihn, unser nächstes grosses Talent oder eher aufgrund von Verletzungen anderer etc in die U21 gerutscht?

De Nitti hat heute nicht gespielt bzw sass auf der Bank. Ist dies der Normalfall? Wäre ja etwas seltsam wenn der 3 Goalie vom 1 im 2 nur auf der Bank sitzt.

War mit der U19 Nati (wie M. Reichmuth, der sass auch bei der U21 auf der Bank) unterwegs und hat dort das 3. Spiel bestritten, vielleicht war das ein Grund. Zu Hanke kann ich nichts sagen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon likavi » 22.11.21 @ 5:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Promotion League wird auf 18 Teams aufgestockt

https://www.el-pl.ch/desktopdefault.asp ... ad-259303/


Ist noch nicht entschieden. Das ist der Vorschlag der "Ersten Liga".

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon likavi » 22.11.21 @ 5:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:An die Nachwuchsexperten:

Mats Hanke (Jg 2003) scheint in der U21 zu den Aufsteigern der Saison zu gehören. Weiss jemand mehr über ihn, unser nächstes grosses Talent oder eher aufgrund von Verletzungen anderer etc in die U21 gerutscht?

De Nitti hat heute nicht gespielt bzw sass auf der Bank. Ist dies der Normalfall? Wäre ja etwas seltsam wenn der 3 Goalie vom 1 im 2 nur auf der Bank sitzt.


Hanke war in seinem Jahrgang immer einer der spielerisch drei bis vier stärksten Spieler, und mittlerweile so weit, dass er auf Promotion League-Niveau mithalten kann. Hat meist hängende Spitze oder 10er gespielt.

Würde ihn nicht in die Kategorie "Top-Talent" einteilen, auf Miguel Reichmuth (selber Jahrgang) trifft dies eher zu, aber ist noch alles offen. Zusammen mit Miguel und Robi ist das spielerische Element erneut ausgeprägt bei der U21.

In den letzten Jahren war es häufig so, dass zwei und manchmal gar drei Torhüter im "Zwei" ungefähr gleichmässig zu ihren Einsätzen kamen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, BIERKURVE, eifachöppis, Fisherman, Hugo_Bengondo, neinei, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani und 679 Gäste