FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 634
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.21 @ 16:40

Yekini_RIP hat geschrieben:Hier steht 0-1 Robi, 1-2 Kamberi https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3537771/

40‘ 1-3 !

Beim 0-1 habe ich mich auf den Stadionsprecher verlassen. :)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3851
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 07.08.21 @ 16:43

Ja mal schauen 1-3 Kedus
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 634
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.21 @ 16:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja mal schauen 1-3 Kedus

Gefällt mir gut.
Aber für die grossen muss er Körperlich sicher noch zulegen.

Die ersten 15‘ gehörten Brühl.
Aber der 30‘ hatte dann die U21 die Oberhand.

Sehr gute Chancenauswertung.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5247
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 07.08.21 @ 16:54

Nur De Nitti, Frei und Kamberi aus unserem 31-Mann-Kader in der U21 dabei. Von daher bin ich jetzt mal gespannt, was die Pläne für z.B. Seiler, Janjicic, Buschman und Nils Reichmuth sind, die weder im einen noch im anderem Team aufgeboten werden aktuell.

Schade hat der Kameramann beim 1:3 gepennt...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 634
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.21 @ 17:03

Und weiter gehts...

46‘ 1-4 RR

58‘ 1-5 Eigentor
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 07.08.21 @ 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 11654
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Zhyrus » 07.08.21 @ 17:12

Florian hat geschrieben:Nur De Nitti, Frei und Kamberi aus unserem 31-Mann-Kader in der U21 dabei. Von daher bin ich jetzt mal gespannt, was die Pläne für z.B. Seiler, Janjicic, Buschman und Nils Reichmuth sind, die weder im einen noch im anderem Team aufgeboten werden aktuell.

Schade hat der Kameramann beim 1:3 gepennt...

Seiler, Buschman-Dormond und N. Reichmuth waren unlängst beim Testspiel der U21 mit am Start, oder irre ich mich da?

Seilers und Janjicics laufen Ende Saison aus. Ich weiss nicht, ob sie weiterziehen werden, wenn sie sich derart weit ausserhalb der Überlegungen des Cheftrainers bewegen.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 634
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.08.21 @ 17:41

78‘ Faul an Selassie mit anschliessendem Revanche-Faul
seinerseits.
Anschliessend eine anständige Rudelbildung mit RR ganz vorne dabei. Auch Selassie ist für sein „Kampfgewicht“ gut dabei. Brühl Spieler trägt jetzt einen Turban.

Gelb für beide, und den Trainer von Brühl. :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 382 Gäste