FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Sammy » 11.10.21 @ 15:15

Wichtiger Sieg gegen Biel am Samstag. In der ersten Halbzeit hat der FCZ ziemlich gelitten. Biel überlegen, aber nur mit wenig Goalchancen. Gegen Ende dann ein, zwei gefährlich Angriffe vom FCZ. Nach dem Seitenwechsel fand Zürich besser ins Spiel und erzielte bald nach Wiederanpfiff innerhalb von gut 10 Minuten drei Tore. Das erste und das dritte jeweils nach Freistössen. Der erste tief gespielt, Selassie (aus offsideverdächtiger Position) entwischt und am Goali vorbei eingeschoben. Der zweite Freistoss lang und hoch in den Strafraum, wo Kamberi, der ein gutes Spiel machte, relativ unbedrängt mit einem Lob-Kopfball den Bieler Schlussmann bezwang. Das zwischenzeitliche 2:0, ebenfalls von Selassie mit dem Kopf auf Flanke von Caron Buschmann-Dormont. Nach den drei Treffern war das Spiel gelaufen. Erwähnenswert: Recht viele Bielfans anwesend. Um uns herum wurde viel französisch und berndeutsch gefachsimpelt und auf der Seite hatten die sogar so eine Minikurve von ca. 15 Personen mit Fahnen und Trommeln dabei. Ah ja, auch noch erwähnenswert: Admir Mehmedi war auch noch da.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 16.10.21 @ 18:01

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Zhyrus » 16.10.21 @ 18:23

Don Ursulo hat geschrieben:Gerade fertig. 1:1 in Basel:
https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3537856/

Schade. >45 min in Überzahl und dennoch ein völlig unnötiges Tor zum Ausgleich gefressen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 24.10.21 @ 10:48

Die U21 arbeitet sich weiter nach vorne, nun Platz 7 nach dem gestrigen 4-0 Sieg gegen Sions U21. Doppelpack durch RoRo und Koide.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 30.10.21 @ 19:06

Erfreuliche News aus dem Nachwuchs. Die U21 schlägt Basel Cup Schreck Carouge auswärts mit 1-0, Tor Montolio. Und Nils Reichmuth erzielt seinen ersten Treffer für Wil zum zwischenzeitlichen 1-0 in Schaffhausen (mittlerweile 2-1 für Schaffhausen).
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 30.10.21 @ 20:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Erfreuliche News aus dem Nachwuchs. Die U21 schlägt Basel Cup Schreck Carouge auswärts mit 1-0, Tor Montolio. Und Nils Reichmuth erzielt seinen ersten Treffer für Wil zum zwischenzeitlichen 1-0 in Schaffhausen (mittlerweile 2-1 für Schaffhausen).


Bin gespannt, ob dieser Montolio ein Thema für die 1. Mannschaft wird. Ist ja noch ziemlich jung...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 01.11.21 @ 9:21

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Erfreuliche News aus dem Nachwuchs. Die U21 schlägt Basel Cup Schreck Carouge auswärts mit 1-0, Tor Montolio. Und Nils Reichmuth erzielt seinen ersten Treffer für Wil zum zwischenzeitlichen 1-0 in Schaffhausen (mittlerweile 2-1 für Schaffhausen).


Bin gespannt, ob dieser Montolio ein Thema für die 1. Mannschaft wird. Ist ja noch ziemlich jung...


Genis Montolio ist IV und 25 Jahre alt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 687 Gäste