FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 11.09.21 @ 16:25

Gerade jemand im Heerenschürli und kann etwas vom Spiel berichten? Würde mich Wunder nehmen, wer dieser Genis Montolio ist... Kamberi, Janjicic nicht dabei. Wohl beide heute im Aufgebot gegen YB. Dafür sitzt Koide auf der Bank!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 13.09.21 @ 8:45

zuerchergoalie hat geschrieben:Gerade jemand im Heerenschürli und kann etwas vom Spiel berichten? Würde mich Wunder nehmen, wer dieser Genis Montolio ist... Kamberi, Janjicic nicht dabei. Wohl beide heute im Aufgebot gegen YB. Dafür sitzt Koide auf der Bank!

gem: https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3537814/

war er zwar im aufgebot, aber wurde nicht eingesetzt.
0-0 gegen stade nyonnais. mitlerweile 5 punkte zum abstiegsplatz
BORGHETTI

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Sportchef » 13.09.21 @ 8:58

Schau nach bei Google, ist ein Innenverteidiger, kommt aus Spanien.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Sportchef » 13.09.21 @ 8:59

Schau nach bei Google, ist ein Innenverteidiger, kommt aus Spanien.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Philippescu » 13.09.21 @ 9:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Würde mich Wunder nehmen, wer dieser Genis Montolio ist.

m Team seit: 01.09.2021
https://www.transfermarkt.ch/genis-mont ... ler/478426

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DOC » 13.09.21 @ 10:36

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 13.09.21 @ 14:01

DOC hat geschrieben:Genis Montolio wird die Rolle von José Goncalves übernehmen, welcher aufhört. Als "Mentor" für die jungen Verteidiger quasi.
Meiner Meinung nach geht das mit den Talentunterstützern (Goncalves, Rodriguez, Tarashaj) bisher komplett in die Hose.


Tarashaj war am Samstag nicht im Aufgebot ...
verletzt? oder wurde diese Übung nun endlich abgeblasen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste