FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon alpo » 15.07.21 @ 17:58

Aha...
Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen...


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon gelbeseite » 15.07.21 @ 18:09

So langam bitte wieder zum Topic Nachwuchs zurückkehren. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Porto » 15.07.21 @ 18:23

Don Ursulo hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Die U21 bestritt übrigens am vergangenen Freitag das erste Testspiel gegen den FC Kosova (1.), welches 1:1 endete.

Das Telegramm sowie die Aufstellung ist über nachstehenden Link verfügbar: https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3516787/

PS: Tarashaj war Torschütze zum 1:0 (18.) und lief als Captain auf.


Sorry das verstehe ich jetzt absolut gar nicht und ich war keiner, der die Tarashaj Verpflichtung schlechtgeredet hat. Die Captainbinde gehört zu RoRo und zwar Subito.


Und wenn RORO noch nicht bereit ist bzw. die Captainbinde nicht wollte?
Es geht schlussendlich nur um den Verein und die Mannschaft und dass wir möglichst erfolgreich abschneiden. Tarashaj scheint sich für den FCZ einzusetzen und zu kämpfen. Ich finde er hat seine Chance verdient.. und wenn er evtl. mal im 1 spielt und die Chinesen Hüpfer abschiesst, ist mir das noch so recht ! :)


Es geht hier um gewisse Prinzipien! Ein Beispiel mehr, nach dem Schönbi-Debakel, dass die sportliche Führung und deren Kopf, am abschiffen ist! Es scheint der Sportchef ist total überfordert ... eine solche Scheisse kann keiner mit FCZ-Herz vertreten -U21 hin oder her ...
Ich hoffe auf eines starkes Echo der SK (schriftlich) wenn es losgeht!


Wenn du deinen Betrieb / Verein vorwärtsbringen bringen willst, ist es ratsam, auch externe Quellen zuzulassen, sonst droht die Betriebsblindheit.

Wenn sich AC in dieser Beziehung mehr öffnet, begrüsse ich das, auch wenn ich die Nägeli und Hotz Zeiten live miterlebt habe.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.21 @ 17:48

Beitrag von Fairplay Agency zur Vertragsunterzeichnung von Selmin Hodza
https://www.instagram.com/tv/CRbTn-CIuN ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.21 @ 17:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Beitrag von Fairplay Agency zur Vertragsunterzeichnung von Selmin Hodza
https://www.instagram.com/tv/CRbTn-CIuN ... =copy_link

Jetzt bitte noch Miguel Reichmuth...darf nicht sein, dass wir ihn verlieren...los Jure, Moser und Co...:-?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Schmiedrich » 19.07.21 @ 13:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.01.22 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Ruud Gullit » 19.07.21 @ 14:33

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Beitrag von Fairplay Agency zur Vertragsunterzeichnung von Selmin Hodza
https://www.instagram.com/tv/CRbTn-CIuN ... =copy_link

Er hat wie jeder neue U21 Spieler auch standardmässig einen Nachwuchsvertrag unterschrieben. Das wird der jüngere Reichmuth sicher auch, sobald er in die U21 kommt - keine Sorge. ;-) Ich verstehe allerdings nicht ganz weshalb man dazu ein Video macht.
Den Spieler sehe ich übrigens nicht in der ersten Mannschaft, da reicht sein Potential wohl nicht aus.


Das haben sie vor ein paar Jahren auch dem Christian Fassnacht glaube ich in ähnlichem Wortlaut gesagt... Er schiesst uns jetzt regelmässig ab und lässt uns das in jedem Interview wissen ;P.
Oder der Canepa? damals dem Thomas Müller.... ;P

Noch ist alles möglich für Jungs in diesem alter, die Frage ist nur wie professionell sie es angehen und wie viele Extraschichten sie schieben.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 357 Gäste