FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon din Vater » 15.07.21 @ 17:03

Don Ursulo hat geschrieben:Bayern wurde zum erfolgreichsten Fussballclub der Welt.
mit Uli (Gefängnis war Privatsache, und er zahlte dafür) und Rummenigge. Im Vorstand nun Kahn (nach 18 monatiger Übergabe) dazu noch Hainer. Alles FC Bayern Typen - keine Stuttgarter oder von der Krippo :-)

Bayern ist das beste Beispiel in Sachen DNA im Klub.
Jeder dieser Herren ging oder wird (Kahn) über Leichen gehen für diesen Klub.
Diese DNA fehlt bei uns. Nur Cillo hat sie.


Ähä alles Bayern-Typen, ganz sicher keine KSC'ler oder so...

Mit deinen völlig überzogenen Ansprüchen dürftest du Kahn ganz sicher nicht als FC Bayern Typen beschreiben, da stellst du dir selbst ein Bein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 17:36

din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bayern wurde zum erfolgreichsten Fussballclub der Welt.
mit Uli (Gefängnis war Privatsache, und er zahlte dafür) und Rummenigge. Im Vorstand nun Kahn (nach 18 monatiger Übergabe) dazu noch Hainer. Alles FC Bayern Typen - keine Stuttgarter oder von der Krippo :-)

Bayern ist das beste Beispiel in Sachen DNA im Klub.
Jeder dieser Herren ging oder wird (Kahn) über Leichen gehen für diesen Klub.
Diese DNA fehlt bei uns. Nur Cillo hat sie.


Ähä alles Bayern-Typen, ganz sicher keine KSC'ler oder so...

Mit deinen völlig überzogenen Ansprüchen dürftest du Kahn ganz sicher nicht als FC Bayern Typen beschreiben, da stellst du dir selbst ein Bein.


14 Jahre aktiv als Profi bei Bayern. KAHN IST BAYERN!!!
Der perfekte Nachfolger für Rummenigge!
Ein Glücksfall! Letzte Woche war Q&A mit dem Vorstand - ich musste neidvoll den Hut heben - Kahn war weltklasse auch am Mic.

Zu den echten Bayern Typen gehört auch Franz. Das Drei-Team war Uli/Franz/Kalle. Schade schnallst du das nicht.
Der FCZ war am erfolgreichsten mit Nägeli/Bolli (Bolli war eine Art CFO/CEO) und Edi war Sportchef und Präsi: zwei FCZler mit DNA (die auch nur beim FCZ tragbar gewesen sind), da alles für den Verein gegeben wurde. Bolli ist u.a. der Zeichner/Designer des heutigen FCZ-Wappen. 20 Jahre lang waren wir die Nr.1 mit diesem DNA-Duo! 2x in die Halbfiinals des Meistercups!!! 6 Titel, 5 Cupsiege und xVizetitel und KEIN ABSTIEG!

Deine Gegenargumente sind im Normalfall passabel,
hier irrst du dich gewaltig. Nochmals: Kahn war und ist Bayern - auch mit seinen blackouts wie dem Kung Fu Sprung gegen Chappi oder wie er den Herzog zusammenstauchte ... und und und
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon din Vater » 15.07.21 @ 17:51

Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bayern wurde zum erfolgreichsten Fussballclub der Welt.
mit Uli (Gefängnis war Privatsache, und er zahlte dafür) und Rummenigge. Im Vorstand nun Kahn (nach 18 monatiger Übergabe) dazu noch Hainer. Alles FC Bayern Typen - keine Stuttgarter oder von der Krippo :-)

Bayern ist das beste Beispiel in Sachen DNA im Klub.
Jeder dieser Herren ging oder wird (Kahn) über Leichen gehen für diesen Klub.
Diese DNA fehlt bei uns. Nur Cillo hat sie.


Ähä alles Bayern-Typen, ganz sicher keine KSC'ler oder so...

Mit deinen völlig überzogenen Ansprüchen dürftest du Kahn ganz sicher nicht als FC Bayern Typen beschreiben, da stellst du dir selbst ein Bein.


14 Jahre aktiv als Profi bei Bayern. KAHN IST BAYERN!!!
Der perfekte Nachfolger für Rummenigge!
Ein Glücksfall! Letzte Woche war Q&A mit dem Vorstand - ich musste neidvoll den Hut heben - Kahn war weltklasse auch am Mic.

Zu den echten Bayern Typen gehört auch Franz. Das Drei-Team war Uli/Franz/Kalle. Schade schnallst du das nicht.
Der FCZ war am erfolgreichsten mit Nägeli/Bolli (Bolli war eine Art CFO/CEO) und Edi war Sportchef und Präsi: zwei FCZler mit DNA (die auch nur beim FCZ tragbar gewesen sind), da alles für den Verein gegeben wurde. Bolli ist u.a. der Zeichner/Designer des heutigen FCZ-Wappen. 20 Jahre lang waren wir die Nr.1 mit diesem DNA-Duo! 2x in die Halbfiinals des Meistercups!!! 6 Titel, 5 Cupsiege und xVizetitel und KEIN ABSTIEG!

Deine Gegenargumente sind im Normalfall passabel,
hier irrst du dich gewaltig. Nochmals: Kahn war und ist Bayern - auch mit seinen blackouts wie dem Kung Fu Sprung gegen Chappi oder wie er den Herzog zusammenstauchte ... und und und


Chills mal... Herr Bayern-Macher.

--
EDIT Philippescu: Mehr zu Kahn -> post898875.html?#p898872
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon alpo » 15.07.21 @ 17:58

Aha...
Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon gelbeseite » 15.07.21 @ 18:09

So langam bitte wieder zum Topic Nachwuchs zurückkehren. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Porto » 15.07.21 @ 18:23

Don Ursulo hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Die U21 bestritt übrigens am vergangenen Freitag das erste Testspiel gegen den FC Kosova (1.), welches 1:1 endete.

Das Telegramm sowie die Aufstellung ist über nachstehenden Link verfügbar: https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3516787/

PS: Tarashaj war Torschütze zum 1:0 (18.) und lief als Captain auf.


Sorry das verstehe ich jetzt absolut gar nicht und ich war keiner, der die Tarashaj Verpflichtung schlechtgeredet hat. Die Captainbinde gehört zu RoRo und zwar Subito.


Und wenn RORO noch nicht bereit ist bzw. die Captainbinde nicht wollte?
Es geht schlussendlich nur um den Verein und die Mannschaft und dass wir möglichst erfolgreich abschneiden. Tarashaj scheint sich für den FCZ einzusetzen und zu kämpfen. Ich finde er hat seine Chance verdient.. und wenn er evtl. mal im 1 spielt und die Chinesen Hüpfer abschiesst, ist mir das noch so recht ! :)


Es geht hier um gewisse Prinzipien! Ein Beispiel mehr, nach dem Schönbi-Debakel, dass die sportliche Führung und deren Kopf, am abschiffen ist! Es scheint der Sportchef ist total überfordert ... eine solche Scheisse kann keiner mit FCZ-Herz vertreten -U21 hin oder her ...
Ich hoffe auf eines starkes Echo der SK (schriftlich) wenn es losgeht!


Wenn du deinen Betrieb / Verein vorwärtsbringen bringen willst, ist es ratsam, auch externe Quellen zuzulassen, sonst droht die Betriebsblindheit.

Wenn sich AC in dieser Beziehung mehr öffnet, begrüsse ich das, auch wenn ich die Nägeli und Hotz Zeiten live miterlebt habe.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.21 @ 17:48

Beitrag von Fairplay Agency zur Vertragsunterzeichnung von Selmin Hodza
https://www.instagram.com/tv/CRbTn-CIuN ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 669 Gäste