FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon riot666 » 15.07.21 @ 14:01

Don Ursulo hat geschrieben:Ich rede hier von Sportchef und CEO, was hat dies mit Costa Ricaner zu tun? #eherPeinlich
Es braucht fähige FCZler in der Führung (nochmals das Beispiel Bayern) und nicht Heimweh-Krienser und Leute von der Kripo Bern ...

Nick Gast wird übrigens unser neue COO und nicht CEO. Ausserdem war er bei der KaPo und nicht KriPo Bern.
Soweit ich weiss gab‘s für die COO-Stelle einen ordentlichen Bewerbungsprozess, wenn sich da halt kein tauglicher Kandidat mit dem nötigen Skillset und mit einer FCZ-DNA meldet, nimmt man eben denjenigen, der sich am besten für die Stelle eignet.
Wie sich das bei Jurendic abgespielt hat, weiss ich nicht, aber auch da: wenn‘s nirgends einen tauglichen FCZler gibt, kannst du doch auch nicht einfach diese Stelle vakant lassen.

Mich würde mal interessieren, welche konkreten Vorschläge du denn für die Besetzung dieser Stellen hättest?
Oder hast du dich etwa selber beworben und bist enttäuscht, dass du es nicht geworden bist?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 14:09

zuerchergoalie hat geschrieben:Naja "Leute" ist nicht gerade selbsterklärend... Und mit Hashtag schreiben ja wohl wirklich nur Trump-Anhänger oder junge Schnuufer wie ich. Aber lassen wir das, soll hier um den FCZ gehen.

Wer wäre denn deiner Meinung nach ein fähiger FCZler, der den Sportchef machen könnte? Würde mich tatsächlich interessieren. Und vielleicht verschieben wir das in einen anderen Thread.

Edit: Beziehe mich übrigens bei Tarashaj nicht aufs Captain Amt in der U21, dies finde ich auch eher eine unglückliche Wahl. Solange er sich zerreisst und es bei uns keine bessere Alternativen gibt, kann man ihm meines Erachtens aber eine Chance als Spieler geben.


Wurde bereits einige Male besprochen.
Ein Sportchef mit FCZ-DNA (und fähig) musst du aufbauen:
zwei Kanditaten in Sicht:
Gygax (fehlt noch das Pro-Diplom und 1 Jahr U21 als Trainer oder Assi der 1. Mannschaft)
Nef (dito Gygax, vielleicht ein Jahr noch U18/U21 hat dafür sein HSG Diplom bereits gemacht)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon riot666 » 15.07.21 @ 14:18

vielleicht sind die beiden ja in der langfristigen Planung dafür vorgesehen. aktuell wären beide Jobs aber noch nichts für die zwei.
edit: ausserdem müssen sie ja auch noch wollen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 14:19

riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ich rede hier von Sportchef und CEO, was hat dies mit Costa Ricaner zu tun? #eherPeinlich
Es braucht fähige FCZler in der Führung (nochmals das Beispiel Bayern) und nicht Heimweh-Krienser und Leute von der Kripo Bern ...

Nick Gast wird übrigens unser neue COO und nicht CEO. Ausserdem war er bei der KaPo und nicht KriPo Bern.
Soweit ich weiss gab‘s für die COO-Stelle einen ordentlichen Bewerbungsprozess, wenn sich da halt kein tauglicher Kandidat mit dem nötigen Skillset und mit einer FCZ-DNA meldet, nimmt man eben denjenigen, der sich am besten für die Stelle eignet.
Wie sich das bei Jurendic abgespielt hat, weiss ich nicht, aber auch da: wenn‘s nirgends einen tauglichen FCZler gibt, kannst du doch auch nicht einfach diese Stelle vakant lassen.

Mich würde mal interessieren, welche konkreten Vorschläge du denn für die Besetzung dieser Stellen hättest?
Oder hast du dich etwa selber beworben und bist enttäuscht, dass du es nicht geworden bist?


Du schreibst seit Jahren diesen bullshit und interpretierst
das meiste falsch von allen, und entschuldigst dich dann wieder. Sorry, ich habe es lange probiert - aber ich werde ein letztes Mal auf dein Käse antworten:

Wie soll ich mich als Sportchef ohne Erfahrung als Profi-Fussballer oder Trainer bewerben? Einfach nur doof eine solche Frage.

Done: riot auf ignore
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon riot666 » 15.07.21 @ 14:26

Don Ursulo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ich rede hier von Sportchef und CEO, was hat dies mit Costa Ricaner zu tun? #eherPeinlich
Es braucht fähige FCZler in der Führung (nochmals das Beispiel Bayern) und nicht Heimweh-Krienser und Leute von der Kripo Bern ...

Nick Gast wird übrigens unser neue COO und nicht CEO. Ausserdem war er bei der KaPo und nicht KriPo Bern.
Soweit ich weiss gab‘s für die COO-Stelle einen ordentlichen Bewerbungsprozess, wenn sich da halt kein tauglicher Kandidat mit dem nötigen Skillset und mit einer FCZ-DNA meldet, nimmt man eben denjenigen, der sich am besten für die Stelle eignet.
Wie sich das bei Jurendic abgespielt hat, weiss ich nicht, aber auch da: wenn‘s nirgends einen tauglichen FCZler gibt, kannst du doch auch nicht einfach diese Stelle vakant lassen.

Mich würde mal interessieren, welche konkreten Vorschläge du denn für die Besetzung dieser Stellen hättest?
Oder hast du dich etwa selber beworben und bist enttäuscht, dass du es nicht geworden bist?


Du schreibst seit Jahren diesen bullshit und interpretierst
das meiste falsch von allen, und entschuldigst dich dann wieder. Sorry, ich habe es lange probiert - aber ich werde ein letztes Mal auf dein Käse antworten:

Wie soll ich mich als Sportchef ohne Erfahrung als Profi-Fussballer oder Trainer bewerben? Einfach nur doof eine solche Frage.

Done: riot auf ignore

Ich meinte die Position als COO und nicht den Sportchef.
und von wegen Bullshit-Schreiben sitzt gerade du in einem Glashaus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon din Vater » 15.07.21 @ 17:03

Don Ursulo hat geschrieben:Bayern wurde zum erfolgreichsten Fussballclub der Welt.
mit Uli (Gefängnis war Privatsache, und er zahlte dafür) und Rummenigge. Im Vorstand nun Kahn (nach 18 monatiger Übergabe) dazu noch Hainer. Alles FC Bayern Typen - keine Stuttgarter oder von der Krippo :-)

Bayern ist das beste Beispiel in Sachen DNA im Klub.
Jeder dieser Herren ging oder wird (Kahn) über Leichen gehen für diesen Klub.
Diese DNA fehlt bei uns. Nur Cillo hat sie.


Ähä alles Bayern-Typen, ganz sicher keine KSC'ler oder so...

Mit deinen völlig überzogenen Ansprüchen dürftest du Kahn ganz sicher nicht als FC Bayern Typen beschreiben, da stellst du dir selbst ein Bein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 17:36

din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bayern wurde zum erfolgreichsten Fussballclub der Welt.
mit Uli (Gefängnis war Privatsache, und er zahlte dafür) und Rummenigge. Im Vorstand nun Kahn (nach 18 monatiger Übergabe) dazu noch Hainer. Alles FC Bayern Typen - keine Stuttgarter oder von der Krippo :-)

Bayern ist das beste Beispiel in Sachen DNA im Klub.
Jeder dieser Herren ging oder wird (Kahn) über Leichen gehen für diesen Klub.
Diese DNA fehlt bei uns. Nur Cillo hat sie.


Ähä alles Bayern-Typen, ganz sicher keine KSC'ler oder so...

Mit deinen völlig überzogenen Ansprüchen dürftest du Kahn ganz sicher nicht als FC Bayern Typen beschreiben, da stellst du dir selbst ein Bein.


14 Jahre aktiv als Profi bei Bayern. KAHN IST BAYERN!!!
Der perfekte Nachfolger für Rummenigge!
Ein Glücksfall! Letzte Woche war Q&A mit dem Vorstand - ich musste neidvoll den Hut heben - Kahn war weltklasse auch am Mic.

Zu den echten Bayern Typen gehört auch Franz. Das Drei-Team war Uli/Franz/Kalle. Schade schnallst du das nicht.
Der FCZ war am erfolgreichsten mit Nägeli/Bolli (Bolli war eine Art CFO/CEO) und Edi war Sportchef und Präsi: zwei FCZler mit DNA (die auch nur beim FCZ tragbar gewesen sind), da alles für den Verein gegeben wurde. Bolli ist u.a. der Zeichner/Designer des heutigen FCZ-Wappen. 20 Jahre lang waren wir die Nr.1 mit diesem DNA-Duo! 2x in die Halbfiinals des Meistercups!!! 6 Titel, 5 Cupsiege und xVizetitel und KEIN ABSTIEG!

Deine Gegenargumente sind im Normalfall passabel,
hier irrst du dich gewaltig. Nochmals: Kahn war und ist Bayern - auch mit seinen blackouts wie dem Kung Fu Sprung gegen Chappi oder wie er den Herzog zusammenstauchte ... und und und
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 518 Gäste