FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 22:21

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853

Man gibt wirklich Vollgas beim FCZ, Hut ab...


Haben wir in Heinz Moser einen neuen Ernst Graf gefunden? Es wäre zu wünschen. Wenn Jure der neue Marco Bernet ist kommts gut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon tato » 11.06.21 @ 18:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Haben wir in Heinz Moser einen neuen Ernst Graf gefunden? Es wäre zu wünschen. Wenn Jure der neue Marco Bernet ist kommts gut

Hoffhoff und schwelg :)
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon blanco » 11.06.21 @ 19:00

Hmm weiss jemand ob der Vertrag mir Turi nicht verlängert wurde seitens FCZ oder kam das von Turi aus?
Was meiner Meinung nach das kleinste Problem im Nachwuchs und hat immer sehr ordentlichen Fussball spielen lassen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Porto » 11.06.21 @ 20:04

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853

Man gibt wirklich Vollgas beim FCZ, Hut ab...



Mit den Initialen müssen wir uns noch was einfallen lassen, hat er keinen Künstlernamen? ;-))

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon MetalZH » 11.06.21 @ 20:56

Porto hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853

Man gibt wirklich Vollgas beim FCZ, Hut ab...



Mit den Initialen müssen wir uns noch was einfallen lassen, hat er keinen Künstlernamen? ;-))


GeCo
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon camelos » 11.06.21 @ 20:56

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2021/genesio-colatrella-wird-neuer-u21-cheftrainer/

Vertrag mit Turi lief also aus. Aufgrund der fehlenden Resultate scheint man sich umgeschaut zu haben.


Einerseits sehr positiv überrascht, das man wirklich die besten holt ( und vor vor allem einen Co Trainer von Celestini unsere U21 schmackhaft machen kann. Chapeau!) andererseits überrascht, das man für Turi kein Betätigungsfeld mehr findet.
Ich muss aber auch sagen, das ich weder Turis Arbeit und seine Skills einschätzen kann, da ich sehr weit davon entfernt bin.
Trotzdem freut es mich, das jeder Stein umdreht wird( eine Phrase, für die ich nach dem letzten Spiel gegen Vaduz belächelt wurde).
Ich bin zum ersten Mal seit Jahren wirklich sehr optimistisch.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 11.06.21 @ 21:32

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2021/genesio-colatrella-wird-neuer-u21-cheftrainer/

Vertrag mit Turi lief also aus. Aufgrund der fehlenden Resultate scheint man sich umgeschaut zu haben.


Einerseits sehr positiv überrascht, das man wirklich die besten holt ( und vor vor allem einen Co Trainer von Celestini unsere U21 schmackhaft machen kann. Chapeau!) andererseits überrascht, das man für Turi kein Betätigungsfeld mehr findet.
Ich muss aber auch sagen, das ich weder Turis Arbeit und seine Skills einschätzen kann, da ich sehr weit davon entfernt bin.
Trotzdem freut es mich, das jeder Stein umdreht wird( eine Phrase, für die ich nach dem letzten Spiel gegen Vaduz belächelt wurde).
Ich bin zum ersten Mal seit Jahren wirklich sehr optimistisch.



Ein Umbruch ist wichtig und scheint wirklich im Gang zu sein. Macht Hoffnung auf mehr auch Mittel - und Langfristig.

Ja es ist schon Schade um Turi aber wie gesagt ein Umbruch ist wichtig. Und evtl. hat man ihm z.B. die u18 angeboten aber das wollte er nicht (Rückschritt). Dann ist es auch okay ihn - trotz vielen schönen und guten Jahren bei uns - gehen zu lassen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 656 Gäste