FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon 1896_ » 04.05.21 @ 7:35

fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass man die Promotion League geteilt hat und der FCZ nun eine Abstiegsrunde (Plätze 9-16) spielt. Aber sieht auch hier gut aus für den Klassenerhalt. 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausbleibenden Spielen.


Vermutlich auch aufgrund der verkürzten Saison musste dieser Modus her. Bei uns in der regionalen 4. Liga gibt es diesen Modus auch (aber Gruppen werden zusammengeklappt & fängt wieder bei 0 an). Zuerst war ich eher skeptisch, bin aber mittlerweile ein Befürworter dieser Auf- & Abstiegsrunden. Aus meiner Sicht hat man dabei den Aufstieg völlig verdient - den Abstieg aber auch, da es keine Ausreden mehr gibt. :)


In der regionalen 4. Liga wäre das so gekommen bei einem Restart im April/Mai. Vorrunde fertig --> Tabelle Teilen und bei 0 geht es los. Leider ging das ja nicht. Bei Restart im Juni - was die letzte Chance ist - wird "nur" noch die Hinrunde zu Ende gespielt. In den meisten Fällen 1-2 Spiele. So kann immerhin ein Auf- und Absteiger definiert werden.

Einzig bei den Halbjahresmeisterschaften z.B. 5 Liga wird eine "ganze" aber auch verkürzte Rückrunde (3-4 Spiele) gespielt um die Aufsteiger zu ermitteln.


Ja, da ich im AFV und nicht im FVRZ spiele, haben wir diesen Modus bereits 2 Jahre.. :-) Sorry für die Verwirrung!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 04.05.21 @ 7:38

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass man die Promotion League geteilt hat und der FCZ nun eine Abstiegsrunde (Plätze 9-16) spielt. Aber sieht auch hier gut aus für den Klassenerhalt. 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausbleibenden Spielen.


Vermutlich auch aufgrund der verkürzten Saison musste dieser Modus her. Bei uns in der regionalen 4. Liga gibt es diesen Modus auch (aber Gruppen werden zusammengeklappt & fängt wieder bei 0 an). Zuerst war ich eher skeptisch, bin aber mittlerweile ein Befürworter dieser Auf- & Abstiegsrunden. Aus meiner Sicht hat man dabei den Aufstieg völlig verdient - den Abstieg aber auch, da es keine Ausreden mehr gibt. :)


In der regionalen 4. Liga wäre das so gekommen bei einem Restart im April/Mai. Vorrunde fertig --> Tabelle Teilen und bei 0 geht es los. Leider ging das ja nicht. Bei Restart im Juni - was die letzte Chance ist - wird "nur" noch die Hinrunde zu Ende gespielt. In den meisten Fällen 1-2 Spiele. So kann immerhin ein Auf- und Absteiger definiert werden.

Einzig bei den Halbjahresmeisterschaften z.B. 5 Liga wird eine "ganze" aber auch verkürzte Rückrunde (3-4 Spiele) gespielt um die Aufsteiger zu ermitteln.


Ja, da ich im AFV und nicht im FVRZ spiele, haben wir diesen Modus bereits 2 Jahre.. :-) Sorry für die Verwirrung!


Ach so! Kein Ding.. In Zürich ist dies nur bei der 5. Liga seit 2-3 Jahren so. 4-2. Liga sind noch ganz Jahres Saisons.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.05.21 @ 19:47

Jetzt ist klar, was hinter der „Vertrags-Story“ steckte: Nachwuchsvertrag (was auch immer das ist, verdient man da was?) für Nevio di Giusto:

https://www.instagram.com/tv/COij9zPKKv ... h9y9la7r26
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 07.05.21 @ 9:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt ist klar, was hinter der „Vertrags-Story“ steckte: Nachwuchsvertrag (was auch immer das ist, verdient man da was?) für Nevio di Giusto:

https://www.instagram.com/tv/COij9zPKKv ... h9y9la7r26


wieso übersetzen die das auf portugiesisch?
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon yellow » 07.05.21 @ 10:06

Diesen Samstag spielt die U21 in Köniz. Mit einem Sieg könnte man sich der gröbsten Abstiegssorgen entledigen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.21 @ 10:18

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt ist klar, was hinter der „Vertrags-Story“ steckte: Nachwuchsvertrag (was auch immer das ist, verdient man da was?) für Nevio di Giusto:

https://www.instagram.com/tv/COij9zPKKv ... h9y9la7r26


wieso übersetzen die das auf portugiesisch?


Weil die Fairplay Agency auch einen Sitz in Brasilien hat.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Salocin27 » 08.05.21 @ 16:22

Unser Nachwuchs heute gegen das hinter ihnen klassierte Köniz, mit ziemlich unveränderter (Stamm)- Formation:
Kostadinovic
F. Frei - Fuchs - Wallner - Janko
L. Frei - Janjicic - Arghandewall - Gnonto
Reichmuth
Tarashaj (C)
https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erste-liga-promotion/spielbetrieb-erste-liga-promotion.aspx/ln-/v-0/tg-3509529/
Interessant finde ich, dass man Shani bereits zum Captain ernannt hat. Scheint also einen guten Einfluss aufs Team zu haben.
Koide und Sulejmani nicht auf der Bank. Sind sie verletzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 521 Gäste