FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 30.04.21 @ 22:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nevio di Giusto, wohl das momentan grösste Talent in der Academy, hat in seiner Instagram-Story ein Unterschrifts-Emoji mit @fcz_offiziell gepostet vor der FCZ Sponsorenwand auf der Geschäftsstelle mit seinen Eltern.

Weiss da jemand was? Der ist ja 16 Jahre alt, wie Omeragic als er in die 1. Mannschaft kam, jedoch körperlich noch nie so weit wie Omeragic damals.

Edit: Story gelöscht


Ich denke, dass ist ein normaler erster Vertrag und er ist noch nicht in der ersten Mannschaft geplant.

Andere Frage: gan es nichr vor 2-3 Jahren mal ein Skandinavisches Talent das man geholt hat? Man hat doch eine Pflegefamilie gesucht damals.
FCZ


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Philippescu » 01.05.21 @ 10:29

Inka Grings bleibt Cheftrainerin bei den FCZ Frauen und wird Leiterin Stürmer-Academy

Auch die Möglichkeit in der Academy erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich riesig darüber und werde alles daransetzen, die Jungs so zu trainieren, dass sie mit Mut und Entschlossenheit vor dem Tor agieren, denn es gibt nichts Schöneres, als Tore zu schiessen

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2021/ ... r-academy/

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon yellow » 01.05.21 @ 17:54

Laut https://www.el-pl.ch/ scheint die U21 ein erfolgreiches Wochenende einzuläuten. Kurz vor Schluss führen sie 3:0 (Torschützen: Richmuth, Gnonto [Pen], Wallner) gegen Bellinzona. Alle Tore fielen in der ersten Halbzeit.

Das sollte doch eigentlich ein gutes Omen für morgen sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 01.05.21 @ 18:03

schade, tarashaj mit der u21. unverständlich, wie man ihn den beiden antifussballern im sturm nicht vorziehen kann, zumindest ein einziges mal.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Salocin27 » 01.05.21 @ 18:08

josip hat geschrieben:schade, tarashaj mit der u21. unverständlich, wie man ihn den beiden antifussballern im sturm nicht vorziehen kann, zumindest ein einziges mal.


Dachte ich mir genau gleich. Auch Gnonto und Reichmuth werden wohl kaum in der 1. Mannschaft spielen. Koide heute bei der u-21 sogar nur auf der Bank. Rizzo setzt weiterhin auf Assan und Blaz... wow, ist schon sehr variantenreich, wie ich finde.

Aber immerhin: Endlich wieder mal ein Sieg der Jungen! Wir nehmen alles, was wir irgendwie als Strohhalm für Morgen kriegen... Gratuliere an Nils für diesen geilen Topf!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 03.05.21 @ 14:11

Gar nicht gewusst, dass man die Promotion League geteilt hat und der FCZ nun eine Abstiegsrunde (Plätze 9-16) spielt. Aber sieht auch hier gut aus für den Klassenerhalt. 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausbleibenden Spielen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon 1896_ » 03.05.21 @ 15:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Gar nicht gewusst, dass man die Promotion League geteilt hat und der FCZ nun eine Abstiegsrunde (Plätze 9-16) spielt. Aber sieht auch hier gut aus für den Klassenerhalt. 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausbleibenden Spielen.


Vermutlich auch aufgrund der verkürzten Saison musste dieser Modus her. Bei uns in der regionalen 4. Liga gibt es diesen Modus auch (aber Gruppen werden zusammengeklappt & fängt wieder bei 0 an). Zuerst war ich eher skeptisch, bin aber mittlerweile ein Befürworter dieser Auf- & Abstiegsrunden. Aus meiner Sicht hat man dabei den Aufstieg völlig verdient - den Abstieg aber auch, da es keine Ausreden mehr gibt. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste