FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1625
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 06.03.21 @ 15:03

Tarashaj würde ich sofort in die 1. Mannschaft holen. Ich glaube, dass er viel reissen würde. Er steht sozusagen mit dem Rücken zur Wand und seine Karriere auf dem Spiel.


josip
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 06.03.21 @ 15:31

absolut, kollegah, alles andere wäre fahrlässig. schlechter als kramer kann shani nicht sein, und ich glaube ebenfalls, dass er topmotiviert an die sache ran gehen wird.
punkto hopper vergangenheit habe ich mich bereits geäussert. tarashaj als hassfigur zu porträtieren schmeichelt ihm zu sehr, dafür ist er zu profillos.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 148
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Salocin27 » 06.03.21 @ 19:26

Kollegah hat geschrieben:Tarashaj würde ich sofort in die 1. Mannschaft holen. Ich glaube, dass er viel reissen würde. Er steht sozusagen mit dem Rücken zur Wand und seine Karriere auf dem Spiel.


+1 / Kann man seinen Vertrag noch während der laufenden Spielzeit in eine Lizenz für die 1. Mannschaft umwandeln? - Ich wäre sofort dafür! Unser Team braucht dringend etwas Qualität :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5917
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 06.03.21 @ 19:43

Vasi mit Comeback? Hammer!
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 673
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 06.03.21 @ 20:29

Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


Schön für Janjicic, dass er zurück ist. Mag ich ihm gönnen.

Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5917
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 07.03.21 @ 8:56

Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


Schön für Janjicic, dass er zurück ist. Mag ich ihm gönnen.

Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Vasi soll zurück auf den Platz und das wenn möglich in der 1. Mannschaft. Vasi hat ein unheimliches Talent und nun nach überstandener Krankheit wieder alle Türen offen. In der Vergangenheit beim HSV hat ihm die Demut gefehlt (sah so aus von aussen) aber wenn er diese findet wird er und freude bereiten!

Und was z.B. ein Heki kann kann Vasi ganz bestimmt!
FCZ

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 67
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Valderrama » 07.03.21 @ 10:22

Mushu hat geschrieben:
Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Naja, eine Krebserkrankung wirkt sich wohl nicht gerade positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Sein Talent hat er aber früher gezeigt.

Freut mich, dass er zurück ist!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 673
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 07.03.21 @ 11:01

Valderrama hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Naja, eine Krebserkrankung wirkt sich wohl nicht gerade positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Sein Talent hat er aber früher gezeigt.

Freut mich, dass er zurück ist!


Wie gesagt; freue mich und wünsche ihm viel Glück und eine Rückkehr zum Erfolg.

Aber der Weg in die 1. Mannschaft dürfte schon dauern; rechne in dieser Saison nicht mit ihm.

Lasse mich aber gerne überraschen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], schwizermeischterfcz, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 438 Gäste