FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 07.03.21 @ 11:01

Valderrama hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Naja, eine Krebserkrankung wirkt sich wohl nicht gerade positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Sein Talent hat er aber früher gezeigt.

Freut mich, dass er zurück ist!


Wie gesagt; freue mich und wünsche ihm viel Glück und eine Rückkehr zum Erfolg.

Aber der Weg in die 1. Mannschaft dürfte schon dauern; rechne in dieser Saison nicht mit ihm.

Lasse mich aber gerne überraschen ...


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 13.03.21 @ 17:18

Spielt die u21 heute/morgen?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 13.03.21 @ 17:36

josip hat geschrieben:Spielt die u21 heute/morgen?


Ja gegen die u21 von Winti 0:1 verloren zuhause. Mit Vasi und Frei aus dem 1 in der Startformation.
FCZ

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 13.03.21 @ 17:37

fczlol hat geschrieben:
josip hat geschrieben:Spielt die u21 heute/morgen?


Ja gegen die u21 von Winti 0:1 verloren zuhause. Mit Vasi und Frei aus dem 1 in der Startformation.


Hast du ein Protokoll des Spiels zwecks Aufstellung?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 13.03.21 @ 17:47

josip hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
josip hat geschrieben:Spielt die u21 heute/morgen?


Ja gegen die u21 von Winti 0:1 verloren zuhause. Mit Vasi und Frei aus dem 1 in der Startformation.


Hast du ein Protokoll des Spiels zwecks Aufstellung?



https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465676/

Sollte der Link nicht gehen findest du die Aufstellung bei fvrz wenn du nach fcz 2 googlest. :-)
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 23.03.21 @ 12:03

Man muss schon fast hoffen, dass die Promo-Saison nicht mehr fertig gespielt wird... die Resultate unserer U21 in der inoffiziellen U21-Meisterschaft sind mal so richtig schwach, obwohl praktisch jeder Gegner mindestens 1 Liga tiefer spielt.
Was ist hier los? Es werden nicht speziell "junge" Spieler eingesetzt. Praktisch alle sind seit Saisonbeginn im U21-Kader. Ist die Qualität dermassen tief?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 26.03.21 @ 17:15

eifachöppis hat geschrieben:Man muss schon fast hoffen, dass die Promo-Saison nicht mehr fertig gespielt wird... die Resultate unserer U21 in der inoffiziellen U21-Meisterschaft sind mal so richtig schwach, obwohl praktisch jeder Gegner mindestens 1 Liga tiefer spielt.
Was ist hier los? Es werden nicht speziell "junge" Spieler eingesetzt. Praktisch alle sind seit Saisonbeginn im U21-Kader. Ist die Qualität dermassen tief?


Scheint echt nicht zu laufen... Nachdem man mit einer verstärkten Elf in einem Testspiel gegen Kriens 1:1 unentschieden spielte, verlor man letzten Samstag gegen die U21 von Sion gleich mit 4:0.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, tato, Vapor, züriischois und 645 Gäste