FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 06.03.21 @ 13:04

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


St. Gallen ist nur noch 1. Liga Classic.
Dass Janjicic auf dem Matchblatt ist, ist sehr erfreulich!

Gonzales bei St. Gallen (den hätte ich gerne beim FCZ gesehen) scheint seinen Kreuzbandriss ausgeheilt zu haben. Mal sehen ob er in den nächsten Monsten die Leistung bringen wird, welche ich von ihm erwarte.


Wieso hat die u21 nur 3 Feldspieler und einen Goalie auf der Bank?
FCZ


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 06.03.21 @ 15:03

Tarashaj würde ich sofort in die 1. Mannschaft holen. Ich glaube, dass er viel reissen würde. Er steht sozusagen mit dem Rücken zur Wand und seine Karriere auf dem Spiel.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 06.03.21 @ 15:31

absolut, kollegah, alles andere wäre fahrlässig. schlechter als kramer kann shani nicht sein, und ich glaube ebenfalls, dass er topmotiviert an die sache ran gehen wird.
punkto hopper vergangenheit habe ich mich bereits geäussert. tarashaj als hassfigur zu porträtieren schmeichelt ihm zu sehr, dafür ist er zu profillos.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Salocin27 » 06.03.21 @ 19:26

Kollegah hat geschrieben:Tarashaj würde ich sofort in die 1. Mannschaft holen. Ich glaube, dass er viel reissen würde. Er steht sozusagen mit dem Rücken zur Wand und seine Karriere auf dem Spiel.


+1 / Kann man seinen Vertrag noch während der laufenden Spielzeit in eine Lizenz für die 1. Mannschaft umwandeln? - Ich wäre sofort dafür! Unser Team braucht dringend etwas Qualität :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 06.03.21 @ 19:43

Vasi mit Comeback? Hammer!
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 06.03.21 @ 20:29

Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


Schön für Janjicic, dass er zurück ist. Mag ich ihm gönnen.

Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 07.03.21 @ 8:56

Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


Schön für Janjicic, dass er zurück ist. Mag ich ihm gönnen.

Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Vasi soll zurück auf den Platz und das wenn möglich in der 1. Mannschaft. Vasi hat ein unheimliches Talent und nun nach überstandener Krankheit wieder alle Türen offen. In der Vergangenheit beim HSV hat ihm die Demut gefehlt (sah so aus von aussen) aber wenn er diese findet wird er und freude bereiten!

Und was z.B. ein Heki kann kann Vasi ganz bestimmt!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, Man City, Romi, rosche, spitzkicker, Walter White, Züri Live und 698 Gäste