FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 19.01.21 @ 8:42

MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 19.01.21 @ 9:39

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)


Hahaha touché

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10300
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon chnobli » 19.01.21 @ 9:44

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)


Hier wird man sehen ob er aus seinen Fehlern lernt :D

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon MetalZH » 19.01.21 @ 22:11

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)


Hahaha touché


Das war nicht er, sondern sein böser Zwillingsbruder!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 25.01.21 @ 22:10

FCZ U21
Die U21-Teams eines SFV-Leistungszentrums messen sich in einem neuen Modus: Sämtliche U21-Mannschaften treten in einem in drei Phasen eingeteilten Wettbewerb zwischen dem 6. Februar und dem 30. Mai 2021 gegeneinander an.

Falls der Spielbetrieb der Promotion League in dieser Saison wieder aufgenommen werden würde, wird der neu eingeführte U21-Wettbewerb vorzeitig beendet.

FCZ U18 und U17
Die Meisterschaften im Nachwuchsspitzenfussball der FCZ U18 und der FCZ U17 werden ab Samstag, 6. Februar 2021, regulär weitergeführt. Die U18 bestritt ihr erstes Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres 2021 bereits am vergangenen Samstag gegen den FC Sion, wobei sich das Team von Nicolas Chappuis und Alain Nef mit 0:1 geschlagen geben musste. Am 30. Januar 2021 empfangen die Zürcher das Team Aargau, eine Woche später (6. Februar 2021) absolviert auch die U17 ihr erstes Rückrundenspiel gegen den FC Rapperswil-Jona/GC.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 02.02.21 @ 14:28

Junior Eyamba verlässt unseren Nachwuchs in Richtung SC Freiburg.

Quelle: Instagram

Edit: War gem. TM bereits seit letzten Sommer nicht mehr beim FCZ.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 02.02.21 @ 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 02.02.21 @ 14:34

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Junior Eyamba verlässt unseren Nachwuchs in Richtung SC Freiburg.

Quelle: Instagram


https://www.transfermarkt.ch/junior-eya ... ler/531186

Gemäss tm war er seit Sommer gar nicht mehr bei uns. Stimmt das?


Sieht wohl so aus. Bei den Auswahlen ist er auch auf keinem Mannschaftsfoto zu erkennen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 694 Gäste