FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 04.10.20 @ 15:54

@ Brolin...Reichmuth? auf Gnonto 1-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Brolin » 04.10.20 @ 16:00

Yekini_RIP hat geschrieben:@ Brolin...Reichmuth? auf Gnonto 1-2


Ja, das sind good news: Koide und Gnonto präsentieren sich in der HZ 2 absolut in Spiellaune und agil.

Edit: das 3-3 der Tessiner dann wieder quasi eine Kopie des 1-0... auf Standards sehen wir auch hier alt aus.
Zuletzt geändert von Brolin am 04.10.20 @ 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 04.10.20 @ 16:28

93. Ausgerechnet Rossini zum 3-3 Endstand...Brolin kannst du noch was zur Entstehung des Penalty zum 2-3 von Khelifi sagen? Und vielleicht eine Kurz Zusammenfassung zum gesamten Spiel machen? Man dankt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Brolin » 04.10.20 @ 16:35

Yekini_RIP hat geschrieben:93. Ausgerechnet Rossini zum 3-3 Endstand...Brolin kannst du noch was zur Entstehung des Penalty zum 2-3 von Khelifi sagen? Und vielleicht eine Kurz Zusammenfassung zum gesamten Spiel machen? Man dankt.


Es war ein animiertes Spiel, die erste Halbzeit zeigte sich die U21 bemüht, aber auch relativ unglücklich kämpfend. Nach dem 0-1 eine klar verbesserte Leistung, jedoch bei Standards (hinten) leider immer wieder unsicher. Koide und Gnonto (auch Reichmuth) gefielen, gerade bei schnellen Kontern zeigten sie sich stilsicher und zweikampfstark. Leider sah ich die Vorgschichte des Penaltys auch nicht genau (Bier holen), es sah aber aus, als seien dort Gnonto/Koide auch wieder im Fokus gestanden. Vielleicht sah es jemand genauer?

Mit etwas mehr Konzentration wäre der Sieg möglich (und in Anbetracht der zweiten Halbzeits-Leistung auch verdient) gewesen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.20 @ 17:56

www.el-pl.ch sagt 4-0 FCZ-Breitenrain. Torschützen 8. Kedus, 15. Gnonto und 22. und 70. Reichmuth, stimmt das auch, weil dort steht auch nach Elfmeterschießen :-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.20 @ 18:36

Also das einzige Tor, dass auf der Homepage von http://www.el-pl.ch zu sehen ist, sieht nach Tor Sulejmani aus. Ticket Verkäuferin bestätigt allerdings Resultat von 4-0. :-D...War jemand vor Ort und kann ein wenig ausführlicher berichten, wäre sehr nett...

Edith meint: Reichmuth mit 2 Assist anstelle 2 Toren, der Rest finde ich auch noch raus...;-)

2mal Sulejmani
1mal Gnonto
1mal Seiler
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 17.10.20 @ 16:11

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/

Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen.

Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Dave, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 692 Gäste