FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.07.20 @ 17:49

blanco hat geschrieben:Grande Turi!! War der letzte U21 Trainer, den hochwertigen und technisch guten Fussball hat spielen lassen!! Freue mich auf die U21 von Turi

+1
beste news seit langem!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 30.07.20 @ 17:55

blanco hat geschrieben:Grande Turi!! War der letzte U21 Trainer, den hochwertigen und technisch guten Fussball hat spielen lassen!! Freue mich auf die U21 von Turi


Ich freue mich auf das Team Petrosyan + Tsawa, da kann aufgebaut werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.20 @ 22:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 09.08.20 @ 8:47

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3356577/

Nedim Omeragic gestern mit einem Hattrick in einem Testspiel gegen Eschen/Mauren. Und das in 45 Minuten Spielzeit. Bin gespannt auf ihn und auf Turi's Mannschaft. Die Zusammensetzung scheint sich ein wenig abzuspielen, wenn man die Aufstellungen der Testspiele beachtet. Sieht aber wohl so aus als hätte man den Basler Goalie Steffen nicht geholt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Victor Jara » 09.08.20 @ 20:13

gelbeseite hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Grande Turi!! War der letzte U21 Trainer, den hochwertigen und technisch guten Fussball hat spielen lassen!! Freue mich auf die U21 von Turi


Ich freue mich auf das Team Petrosyan + Tsawa, da kann aufgebaut werden.


...beziehungsweise die Mannschaft weiterentwickelt werden. Freue mich sehr, dass ein so gutes Trainerduo unsere U21 übernimmt. Für mich ein klares Zeichen, dass man am Konzept des Ausbildungsvereins festhält. Für einen Ausbidlungsverein ist die Position in der U21 meiner Meinung nach fast nocht wichtiger als für das Fanionteam. Ich hoffe, dass Turi und Tsawa der U21 noch die Tugenden einimpfen können, die es für ein Siegerteam braucht. Konzentration, Kampfbereitschaft, taktisches Verständnis, Durchhaltewillen, Selbstbewusstsein...kurz das Selbstverständnis des Siegens.
Am Liebsten wäre es mir, wenn man sich Bayern II als Vorbild nimmt und versucht, in der PL vorne mitzuspielen / anzugreifen. Umso besser sich unsere Jungs in der PL durchsetzen, umso einfacher gelingt dann ihre Integration in die SL respektive die 1. Mannschaft.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CT » 09.08.20 @ 20:29

Victor Jara hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Grande Turi!! War der letzte U21 Trainer, den hochwertigen und technisch guten Fussball hat spielen lassen!! Freue mich auf die U21 von Turi


Ich freue mich auf das Team Petrosyan + Tsawa, da kann aufgebaut werden.


...beziehungsweise die Mannschaft weiterentwickelt werden. Freue mich sehr, dass ein so gutes Trainerduo unsere U21 übernimmt. Für mich ein klares Zeichen, dass man am Konzept des Ausbildungsvereins festhält. Für einen Ausbidlungsverein ist die Position in der U21 meiner Meinung nach fast nocht wichtiger als für das Fanionteam. Ich hoffe, dass Turi und Tsawa der U21 noch die Tugenden einimpfen können, die es für ein Siegerteam braucht. Konzentration, Kampfbereitschaft, taktisches Verständnis, Durchhaltewillen, Selbstbewusstsein...kurz das Selbstverständnis des Siegens.
Am Liebsten wäre es mir, wenn man sich Bayern II als Vorbild nimmt und versucht, in der PL vorne mitzuspielen / anzugreifen. Umso besser sich unsere Jungs in der PL durchsetzen, umso einfacher gelingt dann ihre Integration in die SL respektive die 1. Mannschaft.

da bin ich dezidiert anderer meinung. u21 und fanion sind gleich wichtig und müssen aus einem guss sein. d.h. auch im fanionteam braucht es noch einen hochqualifizierten ausbildner als trainer, der nicht ständig von taktischen systemen faselt, sondern den jungs den letzten notwendigen schliff mitgibt. spieler auf hohem niveau gut mit ball = mag es vielmehr leiden an taktischen freiheiten. und fällt auch das kämpfen viel leichter. braucht kein trainer auf den platz zu brüllen dafür.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Zurigo » 09.08.20 @ 22:45

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Petrosyan eines Tages Magnin beerben wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 715 Gäste