FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon devante » 30.07.20 @ 13:14

Schmiedrich hat geschrieben:Er hat stark von seiner frühen körperlichen Reife profitiert und nun leider wohl auch deshalb ziemlich stagniert. Auf der Linie und im 1v1 im Strafraum ist er enorm stark, dafür am Fuss für einen modernen TW mit Schwächen. Insgesamt ist der Abgang verkraftbar - ich bezweifle, dass er sich auf SL Niveau durchgesetzt hätte.

was ist nun mit Steffen (TW), behalten wir den? Weiss das jemand?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 30.07.20 @ 13:56

Schmiedrich hat geschrieben:Er hat stark von seiner frühen körperlichen Reife profitiert und nun leider wohl auch deshalb ziemlich stagniert. Auf der Linie und im 1v1 im Strafraum ist er enorm stark, dafür am Fuss für einen modernen TW mit Schwächen. Insgesamt ist der Abgang verkraftbar - ich bezweifle, dass er sich auf SL Niveau durchgesetzt hätte.


Eigentlich wie Brecher ;-)

Was ich jetzt aber bei solchen Einschätzungen noch schwierig finde: dass von enorm stark gesprochen wird mit Schwächen am Fuss. "Enorm stark" bedeutet für mich schon Potential für die SL. Oder wie muss man das genau deuten, wenn ich Einschätzungen über Jugendspieler lese? Gerade der fuss könnte ja noch trainiert werden, wenn er auf der Linie und in 1vs1 so gut ist.

Keine Kritik, finde es sehr interessant wen Schmiedrich wieder mal sein Wissen zu unserem Nachwuchs abgibt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 30.07.20 @ 16:07

Welcome back! Ist doch besser hier, als in China! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Salocin27 » 30.07.20 @ 17:25

Lemieux hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2020/artur-petrosyan-ubernimmt-die-u21-beim-fcz/


Endlich die Meldung über die Einstellung eines neuen Trainers! ... leider für die falsche Mannschaft....
Welcome Artur - du hast mir als Spieler meist gut gefallen! - Wer weiss - vielleicht darfst du ja dann einmal die 1. Mannschaft von Ludo erben... und wiederaufbauen... vielleicht ist ja das der PLAN der Sportkommission .. ???

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon blanco » 30.07.20 @ 17:36

Grande Turi!! War der letzte U21 Trainer, den hochwertigen und technisch guten Fussball hat spielen lassen!! Freue mich auf die U21 von Turi
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.07.20 @ 17:49

blanco hat geschrieben:Grande Turi!! War der letzte U21 Trainer, den hochwertigen und technisch guten Fussball hat spielen lassen!! Freue mich auf die U21 von Turi

+1
beste news seit langem!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 405 Gäste