FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.11.19 @ 17:18

der knoten bei der u21 scheint gelöst!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3516
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon komalino » 09.11.19 @ 17:58

2:1 Niederlage gegen Brühl und damit weiterhin im Abstiegskampf.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Jens » 10.11.19 @ 12:15

komalino hat geschrieben:2:1 Niederlage gegen Brühl und damit weiterhin im Abstiegskampf.

Clips dazu
https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3199511/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3315
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 10.11.19 @ 12:18

Jens hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:2:1 Niederlage gegen Brühl und damit weiterhin im Abstiegskampf.

Clips dazu
https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3199511/

Bin einigermassen überrascht von dieser Niederlage, spielten doch einige mit, die in diesem Forum von den Nachwuchspezialisten immer wieder ins "Eins" gewünscht werden.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Jens » 13.11.19 @ 0:22

spitzkicker hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:2:1 Niederlage gegen Brühl und damit weiterhin im Abstiegskampf.

Clips dazu
https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3199511/

Bin einigermassen überrascht von dieser Niederlage, spielten doch einige mit, die in diesem Forum von den Nachwuchspezialisten immer wieder ins "Eins" gewünscht werden.

Nach dem schnellen 1-0 war es nur der FCZ der Spielte, 1. Halbzeit
2te Halbzeit wieder genau gleich, schnelles 2-0 dann nur noch FCZ

Hätte 2-5 sein können

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 18.11.19 @ 9:48

komalino hat geschrieben:2:1 Niederlage gegen Brühl und damit weiterhin im Abstiegskampf.


Das wird wohl die Norm sein in der Promotion League. Auch Sion U21 und Basel U21 haben nicht viel mehr Punkte.

Mit dem Entscheid die Promotion League einzuführen war klar die Absicht eine starke 3. Liga zu etablieren. Und wenn man sieht was da für Tradiotionsvereine am Start sind, dann wurde das Ziel auch klar erreicht. Die Qualität dort hat enorm zugenommen, da wird es auch für eine Mannschaft bestehend nur aus jungen Talenten immer schwieriger mitzuhalten.

In Deutschland spielt gerade mal Bayern II in der dritten Liga.

Jede Saison länger in der PL ist sicherlich als Erfolg zu werten.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 23.11.19 @ 15:56

Gibt es vom U21 Spiel vs. Basel ein Stream?

Finde nur live ticker:
https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erst ... g-3199519/

Saisontor Nr. 11 (Elfmeter) + 12 von Sulejmani.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 23.11.19 @ 17:42, insgesamt 3-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, camelos, CH-Simon, eifachöppis, Vapor und 387 Gäste