FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3949
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 12.09.19 @ 11:17

Gestern war Derby-Time im Campus Niederhasli:

GC U15 - FCZ U15 3-1
GC U16 - FCZ U16 2-5
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.09.19 @ 11:20

Shorunmu hat geschrieben:Gestern war Derby-Time im Campus Niederhasli:

GC U15 - FCZ U15 3-1
GC U16 - FCZ U16 2-5


danke für info! wie gesagt, die U16 hat mich letzten samstag beindruckt, das derby Resultat bestätigt dies nochmals.
@Blanco: siehe PN (treff ja). gruss
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 12.09.19 @ 11:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.12.20 @ 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 12.09.19 @ 11:47

Schmiedrich hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Gestern war Derby-Time im Campus Niederhasli:

GC U15 - FCZ U15 3-1
GC U16 - FCZ U16 2-5


danke für info! wie gesagt, die U16 hat mich letzten samstag beindruckt, das derby Resultat bestätigt dies nochmals.
@Blanco: siehe PN (treff ja). gruss

U16 ist ein gutes Team. Merkt euch die Namen Baris Ürün, Pirosch Fischer, Jared Lembo und Daniel Denoon. Könnten unsere nächste Generation an vielversprechenden Spielern sein. :)


Schön, dass da mal wieder Stürmer dabei sind. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Ralfinho » 12.09.19 @ 20:50

War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidiger.
Bei der U-15 sieht man relativ gut dass praktisch die ganze Mannschaft hochgezogen wurde und noch im jüngeren Jahrgang ist.So war es auch keine Überraschung dass das Spiel in den letzten 10 Minuten entschieden wurde. Technisch sicherlich eine starke Truppe, jedoch körperlich noch unterlegen. Aber in der Zeit passiert körperlich noch sehr viel.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 12.09.19 @ 22:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.12.20 @ 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Ralfinho » 13.09.19 @ 12:34

Schmiedrich hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidiger.
Bei der U-15 sieht man relativ gut dass praktisch die ganze Mannschaft hochgezogen wurde und noch im jüngeren Jahrgang ist.So war es auch keine Überraschung dass das Spiel in den letzten 10 Minuten entschieden wurde. Technisch sicherlich eine starke Truppe, jedoch körperlich noch unterlegen. Aber in der Zeit passiert körperlich noch sehr viel.

Der 10 ist übrigens Di Giustos kleiner Bruder Nevio.


Dachte ich mir, war aber nicht sicher, ich war wegen meinem Neffen da, der kleine Bruder von Jahaim Kiessling.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Bing [Bot], camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, Züri Live und 699 Gäste