FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 15.08.19 @ 19:58

blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Filip Frei U18 per Leihgeschäft zu Ajax
Quelle Blöck
TM: Ajax II

Könntest ja einfach diesen Link reinstellen:
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... amsterdam/


Ohne Option? Hä


Wenn das so prominent auf der Homepage publiziert wurde, handelt es sich wohl um ein "Austauschprogramm" oder ähnliches, eher nicht um einen Transfer. Der Name Filip Frei sagt wohl den wenigsten etwas und er hat meines Wissens nach keinen Profivertrag(?), sonst macht die Medienmitteilung keinen Sinn.


SBE hat doch vor ein paar Tagen publiziert, dass sie ihn unter Vertrag genommen haben... und so schnell kanns gehen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.19 @ 20:10

Gha_Züri hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Filip Frei U18 per Leihgeschäft zu Ajax
Quelle Blöck
TM: Ajax II

Könntest ja einfach diesen Link reinstellen:
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... amsterdam/


Ohne Option? Hä


Wenn das so prominent auf der Homepage publiziert wurde, handelt es sich wohl um ein "Austauschprogramm" oder ähnliches, eher nicht um einen Transfer. Der Name Filip Frei sagt wohl den wenigsten etwas und er hat meines Wissens nach keinen Profivertrag(?), sonst macht die Medienmitteilung keinen Sinn.


SBE hat doch vor ein paar Tagen publiziert, dass sie ihn unter Vertrag genommen haben... und so schnell kanns gehen.


Das waren doch diejenigen Zwillinge, die mal mit einem Wechsel zu Barça in Verbindung gebracht wurden. Ich meinte Barça hat gerade bezüglich des Nachwuchs gute Beziehungen/Kooperationen zu Ajax (Gleiche Strategie, Philosophie (Cruyff)). Aber keine Ahnung ob dies nun etwas damit zu tun hat und wieso genau diese beiden zwillinge (gemäss schmiedi gar nicht so extrem talentiert) nach Ajax gehen bzw einer davon.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 15.08.19 @ 20:34

Der FC Zürich erhält Zertifizierung zum "Leistungszentrum SFV /SFL"

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... m-sfv-sfl/
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 17.08.19 @ 10:51

Der Sohn von Vanins ist aktuell unser u15 Keeper. Ist er so talentiert wie der Vater? :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.19 @ 16:31

Nevio di Giusto wie auch sein Bruder nun bei Fairplay Agency

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.08.19 @ 19:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nevio di Giusto wie auch sein Bruder nun bei Fairplay Agency


er soll ja ein jahrzehnte talent sein. so werden wir ihn leider nie in der U21 und schon gar nicht im A team je spielen sehen. das ist heutzutage leider nicht nur unser schicksal (aus fan / zuschauersicht).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon sanoizh » 19.08.19 @ 23:26

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nevio di Giusto wie auch sein Bruder nun bei Fairplay Agency


er soll ja ein jahrzehnte talent sein. so werden wir ihn leider nie in der U21 und schon gar nicht im A team je spielen sehen. das ist heutzutage leider nicht nur unser schicksal (aus fan / zuschauersicht).


Mal schauen. Bis zur U21 kann noch so einiges passieren. Langweilig wird es sicher nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 780 Gäste