FCZ Nachwuchs 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5192
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon din Vater » 17.07.19 @ 13:20

Kiyomasu hat geschrieben:An die Nachwuchsprofis: Was könnt ihr zu Lenny Janko sagen?

Saidy Janko, sein grosser Bruder, meint, Lenny sei der talentiertere der beiden Brüder. Wäre noch cool, wenn das so ist, dann könnte man den vielleicht in den nächsten zwei Jahren in die 1. Mannschaft hochziehen.


Naja, Talent alleine reicht leider nicht. Die Rodriguez-Brüder sagten auch mal, dass Francisco der talentierteste der dreien sei. Momentan macht er aber die schlechteste Karriere der drei Brüder...
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3389
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 25.07.19 @ 18:58

Hat Bickel nicht mal einen jungen finnischen Verteidiger geholt für den Nachwuchs? Was ist mit dem passiert, finde den nicht mehr bei den Nachwuchsmannschaften...
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2853
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 25.07.19 @ 19:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.11.19 @ 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3389
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 25.07.19 @ 19:15

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hat Bickel nicht mal einen jungen finnischen Verteidiger geholt für den Nachwuchs? Was ist mit dem passiert, finde den nicht mehr bei den Nachwuchsmannschaften...

Ist zurück gewechselt. Gab familiäre Probleme oder ähnliches.


Wie war sein Name?
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1091
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 25.07.19 @ 20:01

https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/

Bei der Kaderliste der U21 hat sich etwas getan. Kempter, Graf und Baumann auch weiterhin dabei.

Edit: Kann einer der Nachwuchs-Experten etwas zu den aus der U18 hochgezogenen sagen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4814
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Florian » 26.07.19 @ 20:02

Rohner und Kamberi übrigens gerade auf Teleclubzoom im Einsatz gegen GC zu sehen....später ev. dann auch noch Krasniqi...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1979
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 26.07.19 @ 20:03

Wil gegen GC live auf Teleclub Zoom.

Wil mit Rohner und Kamberi in der Start-11.
Krasniqi und die Ex FCZ'ler Ndau und Stoijkovic auf der Bank.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5931
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Don Ursulo » 26.07.19 @ 20:19

Florian hat geschrieben:Rohner und Kamberi übrigens gerade auf Teleclubzoom im Einsatz gegen GC zu sehen....später ev. dann auch noch Krasniqi...


Muntwiler nicht vergessen, ist auch ein halber
FCZler :-) obwohl nicht vom Nachwuchs eher von
den Veteranen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5231
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 29.07.19 @ 8:29

U21 mit 2:2-Remis im Testspiel auswärts beim USV Eschen/Mauren aus der 1. Liga Classic.

Sarr, Maouche und Andereggen von Anfang an debi: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3201250/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1979
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 29.07.19 @ 10:06

1896_ hat geschrieben:U21 mit 2:2-Remis im Testspiel auswärts beim USV Eschen/Mauren aus der 1. Liga Classic.

Sarr, Maouche und Andereggen von Anfang an debi: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3201250/


Und unser ehemaliger U21-Bomber Shpetim Sulejmani war auch dabei :)
Würde ich begrüssen, wenn in der U21 ein 24 jähriger 20-Tore Stürmer spielen würde, sofern er nicht allzu deprimiert ist, dass es mit der Profikarriere nicht geklappt hat. Denn im Nachwuchs sehe ich aktuell kein Spieler, welcher fähig ist, regelmässig das Tor zu treffen (ausser Kasai, sollte er regelmässig in der U21 eingesetzt werden).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 44 Gäste

cron