FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 08.08.19 @ 8:59

ted mosby hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das U21-Spiel zwischen dem FC Basel und unseren wurde gestern nach wenigen Minuten abgebrochen.

https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3199399/

Bei den Video-Zusammenfassungen ist auch gut ersichtlich, warum dies der Fall war. ;-)

Wo sehe ich diese Videozusammenfassung? Ich gehe mal davon aus, es het ordentlich gschiffed?


Wenn Du auf den obenstehenden Link klickst, solltest du im Register "Verlauf" (links von Aufstellung) landen. Dort siehst Du z.B.:

8' Chance Basel
Edon Zhegrova [Video]


Wenn Du auf den Button mit der Videokamera klickst, sollte sich die entsprechende Szene abspielen.
Sorry, Video-Zusammenfassungen ist vielleicht der falsche Ausdruck. "Match-Highlights" ist der bessere. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 09.08.19 @ 10:21

ted mosby hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das U21-Spiel zwischen dem FC Basel und unseren wurde gestern nach wenigen Minuten abgebrochen.

https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3199399/

Bei den Video-Zusammenfassungen ist auch gut ersichtlich, warum dies der Fall war. ;-)

Wo sehe ich diese Videozusammenfassung? Ich gehe mal davon aus, es het ordentlich gschiffed?


Ja, leider. Ich han mich ebe schon ufe ordentlichi Masseschlegi gfreut gha...
(Beichtfred?;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.19 @ 12:26

Der nächste FCZler bei SBE

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 13.08.19 @ 13:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 13.08.19 @ 20:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Z » 13.08.19 @ 21:04

Seit Russheim das Zepter in der Hand hat, entwickelt sich so einiges in die falsche Richtung.... er wird uns leider auch noch eine Weile erhalten bleiben in dieser Funktion :/

Bernet und Graf - das sind wahre Kenner und verstehen das Handwerk!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon blanco » 13.08.19 @ 23:02

Z hat geschrieben:Seit Russheim das Zepter in der Hand hat, entwickelt sich so einiges in die falsche Richtung.... er wird uns leider auch noch eine Weile erhalten bleiben in dieser Funktion :/

Bernet und Graf - das sind wahre Kenner und verstehen das Handwerk!



Hmm, worauf begründest Du Deine Meinung?

Was definitiv seit der Gründung der "Sportkommission" passiert ist, die Wege in die erste Mannschaft haben sich verkürzt. Ja, grosse Namen wie Drmic oder Mehmedi hat man seit Jahren nicht mehr herausgebracht, aber mit Domgjoni, Mirlind Kryeziu oder Kevin Rüegg hat man einige Spieler Nahe an der Stammelf beim FCZ. Dann steht mit Izer Aliu ein weiterer talentierter Spieler im Kader der ersten Mannschaft.
Am Wochenende standen zum Beispiel beim FC Wil drei FCZler (Rohner, Kamberi und Krasniqi) und ein exFCZler (Stojilkovic) in der Stammelf.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 635 Gäste