FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 02.07.19 @ 20:20

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:War ca. 15min zu spät, habe 2-3 gute Chancen von den unseren gesehen, ansonsten nicht viel los. Positiv aufgefallen sind mir die Nr. 20 (Mittelfeld zentral) und 23 (IV), habe aber keine Ahnung wer die sind.


Stefan Seiler (Nr20) macht ein riesen Spiel. Der Junge hat gerade alle auseinander genommen. Stand jetzt 1:0 für uns. Das 1:1 wurde durch den VAR aberkannt. In der ersten HZ viele bekannte, Hadzic, Rexhepi, Catari,Erne, Sadiku, Andereggen, Seiler, Goncalves usw


Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 603
Registriert: 31.07.06 @ 18:17
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.07.19 @ 20:31

CHEFF hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:War ca. 15min zu spät, habe 2-3 gute Chancen von den unseren gesehen, ansonsten nicht viel los. Positiv aufgefallen sind mir die Nr. 20 (Mittelfeld zentral) und 23 (IV), habe aber keine Ahnung wer die sind.


Stefan Seiler (Nr20) macht ein riesen Spiel. Der Junge hat gerade alle auseinander genommen. Stand jetzt 1:0 für uns. Das 1:1 wurde durch den VAR aberkannt. In der ersten HZ viele bekannte, Hadzic, Rexhepi, Catari,Erne, Sadiku, Andereggen, Seiler, Goncalves usw


Brutal, hat auch in der 1. Hz einige geniale Pässe gespielt.
Kannst du mir sagen ob ich irgendwo die Rückennummern der FCZler finde? Ist mein erstes U21 Spiel und kenne kaum jemanden.

Edit: 1:1(?, War kurz weg). Die 23 hebt das Offside auf, ansonsten gut gespielt von Schaffhausen

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 603
Registriert: 31.07.06 @ 18:17
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.07.19 @ 20:50

Nr. 15 ist mir ebenfalls mehrmals aufgefallen. Hat glaube ich in der IV begonnen und spielt nun Dm. Viele gute Balleroberungen und fast kein Fehlpass. Spiel gerade abgepfiffen während ich schreibe, sofern ich kein Tor verpasst habe 1:1. Namen zu den Nummern. müssen Sachverständigere liefern :)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 02.07.19 @ 20:59

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Nr. 15 ist mir ebenfalls mehrmals aufgefallen. Hat glaube ich in der IV begonnen und spielt nun Dm. Viele gute Balleroberungen und fast kein Fehlpass. Spiel gerade abgepfiffen während ich schreibe, sofern ich kein Tor verpasst habe 1:1. Namen zu den Nummern. müssen Sachverständigere liefern :)


Ich glaube das war Catari (war noch beim FC Wil in Probe)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2625
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 10:10

Furrer zum SC Freiburg

Wäre der mit einem Profivertrag nicht zu halten gewesen?
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5728
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.07.19 @ 13:17

Gem. einer Quelle haben wir den jungen Doriano Tanzillo von Winthi für die u21 verpflichtet:

https://www.transfermarkt.de/doriano-ta ... ler/287173
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2898
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 10.07.19 @ 13:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.11.20 @ 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5728
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.07.19 @ 13:39

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. einer Quelle haben wir den jungen Doriano Tanzillo von Winthi für die u21 verpflichtet:

https://www.transfermarkt.de/doriano-ta ... ler/287173

Kein Spieler, dem ich die SL zutraue, zu verspielt und
mental und physisch nicht bereit. Wäre eine unnötige Aufblähung des Kaders.


Ist beidfüssig, trickreich und schiesst starke Freistösse.. Aber du kennst ihn sicher besser als ich aber das ist was ich über ihn in Erfahrung bringen konnte.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, nixon11, spitzkicker, yellow und 425 Gäste