FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 16:27

Florian hat geschrieben:Gibts die Live-Übertragungen aus der ersten Liga nicht mehr?

Ich sehe hier nur noch kurze Ausschnitte von Chancen:
https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erst ... g-3199391/

Wollte das gerade auch fragen. Dachte, ich bin bloss zu dumm, den Link zu suchen...

P.S.: gemäss dem Ticker und den Ausschnitten ist es ja Einbahnfussball der Unsrigen. Einzig die Abschlüsse sind noch ziemlich harmlos.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.19 @ 16:41

nur Chancen Zürich? aber keine Tore...

https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erst ... g-3199391/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Florian » 03.08.19 @ 16:47

Ich verstehe den Sinn nicht: das Spiel wird offenbar genau wie immer gefilmt, denn sonst könnten ja die Szenen nicht so zeitnah hochgeladen werden. Also weshalb dann nicht mehr den Live-Stream anbieten? Ist ziemlich witzlos Videos anzuklicken, wo man schon im Voraus weiss, dass es kein Tor gegeben hat. Zudem kann man auch nicht beurteilen, wer gut oder schlecht spielt, wenn man nur einige Chancen sieht und nicht das ganze Spiel.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.19 @ 17:24

0-1 Brühl, auch hier nicht fähig Tore zu machen
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Brolin » 03.08.19 @ 17:37

Yekini_RIP hat geschrieben:0-1 Brühl, auch hier nicht fähig Tore zu machen


Es ist schon erstaunlich: auch in der 2. Mannschaft spielen 4-5 Leute, die durchaus Ambitionen auf einen Platz in der 1. Mannschaft haben (sollten). Und auch hier bringen sie kaum etwas Zählbares zu stande... und dies in der Promotion League.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 03.08.19 @ 17:46

*1:2 durch Junior Eyamba in der 90.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 08.08.19 @ 7:50

Das U21-Spiel zwischen dem FC Basel und unseren wurde gestern nach wenigen Minuten abgebrochen.

https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3199399/

Bei den Video-Zusammenfassungen ist auch gut ersichtlich, warum dies der Fall war. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste