FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 02.07.19 @ 20:59

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Nr. 15 ist mir ebenfalls mehrmals aufgefallen. Hat glaube ich in der IV begonnen und spielt nun Dm. Viele gute Balleroberungen und fast kein Fehlpass. Spiel gerade abgepfiffen während ich schreibe, sofern ich kein Tor verpasst habe 1:1. Namen zu den Nummern. müssen Sachverständigere liefern :)


Ich glaube das war Catari (war noch beim FC Wil in Probe)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 10:10

Furrer zum SC Freiburg

Wäre der mit einem Profivertrag nicht zu halten gewesen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.07.19 @ 13:17

Gem. einer Quelle haben wir den jungen Doriano Tanzillo von Winthi für die u21 verpflichtet:

https://www.transfermarkt.de/doriano-ta ... ler/287173
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 10.07.19 @ 13:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.11.20 @ 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.07.19 @ 13:39

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. einer Quelle haben wir den jungen Doriano Tanzillo von Winthi für die u21 verpflichtet:

https://www.transfermarkt.de/doriano-ta ... ler/287173

Kein Spieler, dem ich die SL zutraue, zu verspielt und
mental und physisch nicht bereit. Wäre eine unnötige Aufblähung des Kaders.


Ist beidfüssig, trickreich und schiesst starke Freistösse.. Aber du kennst ihn sicher besser als ich aber das ist was ich über ihn in Erfahrung bringen konnte.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 10.07.19 @ 15:21

Der Papi soll doch mal den Sohnemann zum FCZ lotsen ;)
https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und ... sballwelt/

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon din Vater » 17.07.19 @ 13:20

Kiyomasu hat geschrieben:An die Nachwuchsprofis: Was könnt ihr zu Lenny Janko sagen?

Saidy Janko, sein grosser Bruder, meint, Lenny sei der talentiertere der beiden Brüder. Wäre noch cool, wenn das so ist, dann könnte man den vielleicht in den nächsten zwei Jahren in die 1. Mannschaft hochziehen.


Naja, Talent alleine reicht leider nicht. Die Rodriguez-Brüder sagten auch mal, dass Francisco der talentierteste der dreien sei. Momentan macht er aber die schlechteste Karriere der drei Brüder...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 371 Gäste