FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 15:37

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ U21 hat am Mittwoch das 2. Meisterschaftsspiel beim Aufstiegs Aspiranten AC Bellinzona (1. Runde Basel U21 2-0 geschlagen) mit 2-1 verloren, Torschütze zum zwischenzeitlichen 1-1 war Kouame.

Baumann
Lovisa, Berisha, Kamberi, Figueiredo
Ndau (74. Dalvand)
Tia, Rexhempi (64. Catari), Zumberi, Rohner
Kouame (83. Stojilkovic)


Berisha ist aktuell zweimal als Captain aufgelaufen. Weiter ist Figueiredo überraschender Weise als AV auf dem Platz gestanden. Habe ihn eher offensiver im Kopf?!


Hat mich auch überrascht. Er hat aber schon ziemlich alles gespielt. Frage bei ihm mal nach.

hahaha....echt? Via insta-message? :)


Ich habe mit ihm die Primarschule und das Gymnasium besucht, also mit Whatsapp ;)

Er hat übrigens als RV gespielt, wurde ebenfalls vom Mittelfeldspieler zum Rechtsverteidiger umgeformt, wie Rüegg.


Gefällt ihm das?
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 15:53

Kiyomasu hat geschrieben:
Das habe ich ihn nicht gefragt. Beim FCZ ist es aber so, dass du auf der Position spielst, die vorgegeben wird, und sonst spielst du halt nicht. Je nach Talent wirst du dann gebeten, einen neuen Verein zu suchen.


Das ist mir schon klar und macht ja auch Sinn. Aber es gibt ja trotzdem Spieler denen ist es lieber oder nicht. Bzw. sie fühlen sich gut dabei oder eben nicht.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Mushu » 10.08.18 @ 17:14

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Das habe ich ihn nicht gefragt. Beim FCZ ist es aber so, dass du auf der Position spielst, die vorgegeben wird, und sonst spielst du halt nicht. Je nach Talent wirst du dann gebeten, einen neuen Verein zu suchen.


Das ist mir schon klar und macht ja auch Sinn. Aber es gibt ja trotzdem Spieler denen ist es lieber oder nicht. Bzw. sie fühlen sich gut dabei oder eben nicht.. :-)


Und das wäre dann eine gute Medienschulung, dass auf solche Fragen keine Antwort gegeben wird; da gäbe es nichts zu gewinnen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 10.08.18 @ 19:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 10.08.18 @ 19:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.01.20 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon starman » 11.08.18 @ 11:55

Heute 16.00h Heimspiel gegen Yverdon-Sport, evt. mit Bangura.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon starman » 11.08.18 @ 14:34

starman hat geschrieben:Heute 16.00h Heimspiel gegen Yverdon-Sport, evt. mit Bangura.


Livestream
http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-3029038/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 579 Gäste