FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 11:35

Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ U21 hat am Mittwoch das 2. Meisterschaftsspiel beim Aufstiegs Aspiranten AC Bellinzona (1. Runde Basel U21 2-0 geschlagen) mit 2-1 verloren, Torschütze zum zwischenzeitlichen 1-1 war Kouame.

Baumann
Lovisa, Berisha, Kamberi, Figueiredo
Ndau (74. Dalvand)
Tia, Rexhempi (64. Catari), Zumberi, Rohner
Kouame (83. Stojilkovic)


Berisha ist aktuell zweimal als Captain aufgelaufen. Weiter ist Figueiredo überraschender Weise als AV auf dem Platz gestanden. Habe ihn eher offensiver im Kopf?!
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 10.08.18 @ 11:40

Weiss selber auch noch zu wenig über die "neue" Mannschaft und den neuen Trainer, werde aber evt. morgen vor Ort gegen Yverdon sein und kann dann sicher mehr berichten.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon devante » 10.08.18 @ 12:40

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ U21 hat am Mittwoch das 2. Meisterschaftsspiel beim Aufstiegs Aspiranten AC Bellinzona (1. Runde Basel U21 2-0 geschlagen) mit 2-1 verloren, Torschütze zum zwischenzeitlichen 1-1 war Kouame.

Baumann
Lovisa, Berisha, Kamberi, Figueiredo
Ndau (74. Dalvand)
Tia, Rexhempi (64. Catari), Zumberi, Rohner
Kouame (83. Stojilkovic)


Berisha ist aktuell zweimal als Captain aufgelaufen. Weiter ist Figueiredo überraschender Weise als AV auf dem Platz gestanden. Habe ihn eher offensiver im Kopf?!


Hat mich auch überrascht. Er hat aber schon ziemlich alles gespielt. Frage bei ihm mal nach.

hahaha....echt? Via insta-message? :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Florian » 10.08.18 @ 12:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Weiss selber auch noch zu wenig über die "neue" Mannschaft und den neuen Trainer, werde aber evt. morgen vor Ort gegen Yverdon sein und kann dann sicher mehr berichten.:-)

Laut Match-Vorschau für St. Gallen wird Bangura gegen Yverdon in der U21 spielen, da ist es dann natürlich auch spannend zu sehen, wie gut er komplett ohne Saisonvorbereitung und nach ziemlich langer Ausfall-Zeit schon wieder ist. Gut auch, dass danach das Cupspiel folgt, wo er dann ohne grossen Druck (wäre zumindest die Ewartung) sein Comeback in der ersten Mannschaft geben kann.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 15:37

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ U21 hat am Mittwoch das 2. Meisterschaftsspiel beim Aufstiegs Aspiranten AC Bellinzona (1. Runde Basel U21 2-0 geschlagen) mit 2-1 verloren, Torschütze zum zwischenzeitlichen 1-1 war Kouame.

Baumann
Lovisa, Berisha, Kamberi, Figueiredo
Ndau (74. Dalvand)
Tia, Rexhempi (64. Catari), Zumberi, Rohner
Kouame (83. Stojilkovic)


Berisha ist aktuell zweimal als Captain aufgelaufen. Weiter ist Figueiredo überraschender Weise als AV auf dem Platz gestanden. Habe ihn eher offensiver im Kopf?!


Hat mich auch überrascht. Er hat aber schon ziemlich alles gespielt. Frage bei ihm mal nach.

hahaha....echt? Via insta-message? :)


Ich habe mit ihm die Primarschule und das Gymnasium besucht, also mit Whatsapp ;)

Er hat übrigens als RV gespielt, wurde ebenfalls vom Mittelfeldspieler zum Rechtsverteidiger umgeformt, wie Rüegg.


Gefällt ihm das?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 15:53

Kiyomasu hat geschrieben:
Das habe ich ihn nicht gefragt. Beim FCZ ist es aber so, dass du auf der Position spielst, die vorgegeben wird, und sonst spielst du halt nicht. Je nach Talent wirst du dann gebeten, einen neuen Verein zu suchen.


Das ist mir schon klar und macht ja auch Sinn. Aber es gibt ja trotzdem Spieler denen ist es lieber oder nicht. Bzw. sie fühlen sich gut dabei oder eben nicht.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Mushu » 10.08.18 @ 17:14

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Das habe ich ihn nicht gefragt. Beim FCZ ist es aber so, dass du auf der Position spielst, die vorgegeben wird, und sonst spielst du halt nicht. Je nach Talent wirst du dann gebeten, einen neuen Verein zu suchen.


Das ist mir schon klar und macht ja auch Sinn. Aber es gibt ja trotzdem Spieler denen ist es lieber oder nicht. Bzw. sie fühlen sich gut dabei oder eben nicht.. :-)


Und das wäre dann eine gute Medienschulung, dass auf solche Fragen keine Antwort gegeben wird; da gäbe es nichts zu gewinnen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Zizou96 und 738 Gäste