FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5466
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Demokrit » 03.05.24 @ 18:54

Wird Nef der nächste sein?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol_neu » 03.05.24 @ 19:04

Jure Jerković hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Weitere Nachwuchstrainer haben gekündigt, darunter leider auch Gygax.


Nach dem heutigen Wohlfühl- und gegenseitigen Liebesinterview Cillo und MM im Tagi stinkt der Abgang von Gygax zum Himmel. Falls es denn nicht extrem gute Gründe dafür gab (gewünschte Veränderung, weitere Entwicklung und vereinbarte spätere Rückkehr), ist das einfach nur jammerschade. Nimmt mich Wunder, wohin wir nun mit unserer Führung steuern. Entweder in den Fussballhimmel, oder dann Richtung Tal der Tränen bzw. Totalabsturz. etwas anderes als diese Extreme scheinen wir nicht zu kennen.


Ich habe da mal Gerücht um gygax und den fc aarau vernommen.. keine Ahnung was da aber dabei ist..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 828
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Ujfalushi » 03.05.24 @ 19:11

Das ist nicht mehr mein FCZ Leider!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 143
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DOC » 03.05.24 @ 19:11

Demokrit hat geschrieben:Wird Nef der nächste sein?

So lange er Vollgas gibt wird er bleiben können. Vielleicht kann er mal den nächsten Schritt wagen (Cheftrainer, Diplome).

Nach meinen Infos hat sich Gygax seit längerem viel mit dem TV-Job beschäftigt. Er hat selber gekündigt und wird sicher Optionen haben.

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 143
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DOC » 03.05.24 @ 19:13

Ujfalushi hat geschrieben:Das ist nicht mehr mein FCZ Leider!!!

Es gibt ja auch noch Winti …

Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kollegah » 03.05.24 @ 19:19

DOC hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Das ist nicht mehr mein FCZ Leider!!!

Es gibt ja auch noch Winti …

Nöd übertriebe jetzt Ujfalushi…

Wir kennen die Hintergründe nicht und es reicht nicht mehr, einfach nur ein FCZ-Herz zu haben. Man muss schon auch jeden Tag Vollgas für den Verein geben.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1933
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 03.05.24 @ 19:34

Gygax war nicht bereit, das vom Verein definierte Spielsystem umzusetzen. Ich denke für einen Trainer, der vorher die alleinige Entscheidungsmacht über seine Taktik hatte, ist das schwer zu schlucken.

Allerdings müssen bei dieser Vereinsphilosophie alle entsprechend mitziehen, die Nachwuchstrainer müssen den Fussball der 1. Mannschaft zelebrieren. Entsprechend ist die Trennung nur richtig, auch wenn leider aufgrund seines Status mit einem faden Beigeschmack.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 502 Gäste