FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 11.03.24 @ 13:07

Djuric hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften.
https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847286


Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. War jemand vor Ort und kann über ihn berichten?

Der wurde hier drin schon mehrfach positiv erwähnt in den match-freds der U21. Scheint ein spannender perspektivspieler zu sein
BORGHETTI


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 11.03.24 @ 13:10

Djuric hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften.
https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847286


Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. War jemand vor Ort und kann über ihn berichten?


Er hat neben den beiden Toren auch noch Bajrami‘s 1:0 pfannenfertig vorbereitet. War nicht vor Ort, habe mir aber die Highlights auf RED angeschaut.

Beim 1:0 lässt er den Verteidiger wie ein Schulbube stehen und passt perfekt in die Mitte zu Bajrami, der nur noch einschieben muss. Das 2:0 ist nicht sehr spektakulär, ein Schuss von der Sechzehnerlinie unten links ins Eck, war aber haltbar. Dagegen ist das 3:0 ein Kandidat für das Tor des Monats. Zieht von links in die Mitte und hämmert ihn aus der Distanz unter die Latte.

Wird nächste Saison zu 100% mit der 1. Mannschaft absolvieren, vor allem jetzt, wo wir den klassischen Flügelspieler wieder haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn man ihn in dieser Rückrunde noch einsetzt.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 11.03.24 @ 13:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Djuric hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften.
https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847286


Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. War jemand vor Ort und kann über ihn berichten?


Er hat neben den beiden Toren auch noch Bajrami‘s 1:0 pfannenfertig vorbereitet. War nicht vor Ort, habe mir aber die Highlights auf RED angeschaut.

Beim 1:0 lässt er den Verteidiger wie ein Schulbube stehen und passt perfekt in die Mitte zu Bajrami, der nur noch einschieben muss. Das 2:0 ist nicht sehr spektakulär, ein Schuss von der Sechzehnerlinie unten links ins Eck, war aber haltbar. Dagegen ist das 3:0 ein Kandidat für das Tor des Monats. Zieht von links in die Mitte und hämmert ihn aus der Distanz unter die Latte.

Wird nächste Saison zu 100% mit der 1. Mannschaft absolvieren, vor allem jetzt, wo wir den klassischen Flügelspieler wieder haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn man ihn in dieser Rückrunde noch einsetzt.


Gehe auch davon aus, dass er diese Saison noch die eine oder andere Einsatzminute erhalten wird.

Wurde ja auch für die 1. Mannschaft verpflichtet, wird zur Angewöhnung an den europäischen Fussball vorerst in der U21 eingesetzt, was durchaus ok ist.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon sub » 11.03.24 @ 13:31

Kiyomasu hat geschrieben:Er hat neben den beiden Toren auch noch Bajrami‘s 1:0 pfannenfertig vorbereitet. War nicht vor Ort, habe mir aber die Highlights auf RED angeschaut.

Beim 1:0 lässt er den Verteidiger wie ein Schulbube stehen und passt perfekt in die Mitte zu Bajrami, der nur noch einschieben muss. Das 2:0 ist nicht sehr spektakulär, ein Schuss von der Sechzehnerlinie unten links ins Eck, war aber haltbar. Dagegen ist das 3:0 ein Kandidat für das Tor des Monats. Zieht von links in die Mitte und hämmert ihn aus der Distanz unter die Latte.

Wird nächste Saison zu 100% mit der 1. Mannschaft absolvieren, vor allem jetzt, wo wir den klassischen Flügelspieler wieder haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn man ihn in dieser Rückrunde noch einsetzt.


Das deckt sich mit dem Spielbericht, den ich von einem Bekannten der vor Ort war erhalten habe. Für ihn sei Sabobo am nächsten dran an der ersten Mannschaft. Hoffe, dass wir ihn schon bald mal im 1 sehen werden.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol_neu » 11.03.24 @ 14:29

Sabobo ist echt ein geiler Kicker! Pfeilschnell und unberechenbar. Denke auch, dass er schon bald im 1 debütiert.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Shorunmu » 11.03.24 @ 14:55

sub hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Er hat neben den beiden Toren auch noch Bajrami‘s 1:0 pfannenfertig vorbereitet. War nicht vor Ort, habe mir aber die Highlights auf RED angeschaut.

Beim 1:0 lässt er den Verteidiger wie ein Schulbube stehen und passt perfekt in die Mitte zu Bajrami, der nur noch einschieben muss. Das 2:0 ist nicht sehr spektakulär, ein Schuss von der Sechzehnerlinie unten links ins Eck, war aber haltbar. Dagegen ist das 3:0 ein Kandidat für das Tor des Monats. Zieht von links in die Mitte und hämmert ihn aus der Distanz unter die Latte.

Wird nächste Saison zu 100% mit der 1. Mannschaft absolvieren, vor allem jetzt, wo wir den klassischen Flügelspieler wieder haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn man ihn in dieser Rückrunde noch einsetzt.


Das deckt sich mit dem Spielbericht, den ich von einem Bekannten der vor Ort war erhalten habe. Für ihn sei Sabobo am nächsten dran an der ersten Mannschaft. Hoffe, dass wir ihn schon bald mal im 1 sehen werden.


Hoffentlich auch. Ihn haben wir ja auch aus Sambia geholt. Hoffentlich sind solche Spieler besser, als jene welche wir selber ausbilden. Ansonsten ergäben solche Wechsel wirklich wenig Sinn
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.24 @ 16:59

Die U19 gewinnt gegen Xamax U19 mit 1:0 und das trotz 70minütiger Unterzahl. Captain Rizzo sah wegen einer Notbremse früh rot.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 689 Gäste