FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 20.03.19 @ 14:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 20.03.19 @ 15:07

Schmiedrich hat geschrieben:Zuerst muss man wissen, dass Luca Frei momentan deutlich besser als Filip ist. Bei letzterem wirds wohl schon in der U21 recht knapp. Luca Frei ist schon gut, super Spielverständnis, gute Übersicht, tolle Passtechnik, gute Technik. Allerdings ist er körperlich nicht sehr stark und nicht besonders schnell. Könnte durchaus für die erste Mannschaft reichen, wenn er noch etwas zulegt.
Für Barca reicht es allerdings nie und nimmer. Krasniqi und Sohm sind zum Beispiel beide jünger als Frei und dennoch in der ersten Mannschaft und nicht in der u18.(meiner meinung nach absolut zurecht.)
Das ganze riecht stark nach einer versuchten Druckausübung von Berater Malenovic. (Dieser ist für solche unsauberen Spielchen ja durchaus bekannt.) Wird ihm wohl einfach nicht gefallen, dass die beiden noch nicht in der U21 sind.


Danke Schmiedi für die Ausführungen! In etwa so ist es mir beim Lesen des Berichtes auch durch den Kopf geschossen: Wenn die beiden solche Über-Talente wären, dann gehörten sie mit 18 Jahren wohl schon zum erweiterten Kader der 1. Mannschaft...

Mir ist dieser Malenovic auch recht unsympathisch. Hab da mal einen Bericht gelesen (oder war's eine Doku?), wo seine Berater-Bude vorgestellt wurde. Der hat mir gar nicht gepasst, der Typ.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 20.03.19 @ 15:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.19 @ 15:19

Hat der Malenovic nicht auch das FCZ Museum gesponsert oder tut dies immer noch?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 20.03.19 @ 15:52

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Na was denn nun?


Ich verstehe das so: Freigabe = sein OK für ein Probetraining, aber nicht für einen Abgang.


Macht Sinn, danke!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 20.03.19 @ 21:12

https://www.voetbal4u.com/2019/03/20/aj ... -tweeling/

Anscheinend soll auch Ajax an unseren Frei-Zwillingen interessiert sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 20.03.19 @ 21:53

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.voetbal4u.com/2019/03/20/ajax-in-een-transferstrijd-verwikkeld-met-barca-om-zweedse-tweeling/

Anscheinend soll auch Ajax an unseren Frei-Zwillingen interessiert sein.


Ach du scheisse, wie wird man auf Spieler aufmerksam, die bei uns in der U18 spielen und noch keinen Profivertrag erhalten haben??


Ajax ist wohl der Verein, bei dem mich das am wenigsten überrascht. Die leisten da hervorragende Arbeit. Zeigt jedoch auch, dass unsere Nachwuchsabteilung auch für ausländische Teams interessant ist und da gute Arbeit geleistet wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 741 Gäste