FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 02.03.19 @ 18:57

Binous mit Lattenschuss 3 min nach seiner Einwechslung.


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 03.03.19 @ 10:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Binous mit Lattenschuss 3 min nach seiner Einwechslung.


Auch in der ersten Halbzeit hatten wir schon einen Schuss ans Aluminium zu verzeichnen. Schon eine ordentliche Stange Pech, gegen den 3. Platzierten der Promotion League reichts dann leider nicht. Kommt aber gut, Ziel ist ja primär der Ligaerhalt, das sollte möglich sein.

Wie gesagt, es kommt halt auf die Wünsche des Staffs des Fanionteams an, welche Spieler wie lange eingesetzt werden dürfen, aber theoretisch wären viele Talente vorhanden, die sich in absehbarer Zukunft für die erste Mannschaft empfehlen wollen (Guenouche, Maouche, Binous, Andereggen, Kasai, Dixon, Rohner, Hadzikic (spielt der fix U21?)). Solche Spieler müssten in der Lage sein, in der Promotion League (erste) Akzente zu setzen. Ich hoffe, Ludo und der Rest der sportlichen Führung findet die richtige Balance zwischen Einsatzzeiten in der U21 und Teileinsätzen in der SL (und reduzierter Belastung in der U21). Die Promotion League Position ist ein Trumpf, den wir nicht leichtfertig abgeben sollten.

Die U21 sehe ich mit den Zuzügen als recht stark an, auch wenn es beim Einen oder Anderen wohl nicht für die SL reicht.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 03.03.19 @ 18:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.05.20 @ 2:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fischbach » 09.03.19 @ 17:47

Ist das eigentlich live-Audio Kommentar, was da läuft?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 17.03.19 @ 14:40

Alle 3 Nachwuchs-Stürmerhoffnungen wurden eingesetzt - die u21 verlor trotzdem mit 1-2.
Die U21 befindet sich weiterhin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Die nächsten 2 Spiele gegen fie bestem Teams der Liga. Das wird eine schwierige Rückrunde.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon komalino » 17.03.19 @ 14:47

eifachöppis hat geschrieben:Alle 3 Nachwuchs-Stürmerhoffnungen wurden eingesetzt - die u21 verlor trotzdem mit 1-2.
Die U21 befindet sich weiterhin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Die nächsten 2 Spiele gegen fie bestem Teams der Liga. Das wird eine schwierige Rückrunde.

Habe gestern die letzten 20 Minuten des Spiels angesehen.in dieser Zeit,ein schwacher und auch eher unsportlicher Auftritt.Mit solchen Leisungen wird der Ligaerhalt wohl eher nicht zu realisieren sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 20.03.19 @ 14:36

Q: Bick Online

U18-Zwillinge im Probetraining
Barcelona testet zwei FCZ-Spieler!

Berühmte Zwillinge beim FC Barcelona? Klar, die De-Boer-Brüder Frank und Ronald, die in den Jahren um die Jahrtausendwende beim Weltklub in Spanien spielten. Wer weiss, ob das Holländer-Doppel dereinst Nachfolger aus der Schweiz bekommt.

Denn das legendäre Barca-Dress tragen sie schon mal. Die Zwillinge Luka und Filip Frei (18) aus Kilchberg ZH weilen in einer Probe-Woche in Barcelona. Die beiden U18-Spieler vom FCZ wurden für ein paar Tage ins Training und für ein Spiel eingeladen. Vorspielen bei den Coaches der berühmten La-Masia-Nachwuchsschule: Der Traum von fast jedem kickenden Kind.

Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen

Für die Frei-Zwillinge – Luka spielt im Mittelfeld, Filip in der Abwehr – geht dieser Traum in Erfüllung, weil FCZ-Boss Ancillo Canepa die Freigabe erteilt. «Dafür sind wir ihm sehr dankbar», sagt Spieleragent Milos Malenovic.

Denkt nun Barca gar an eine Verpflichtung der Schweizer Junioren? Nein. Für die Freis geht’s in die Heimat zurück. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen. Obs in Zukunft dazu kommen wird? Ungewiss. Immerhin hat Zürich mit seinem neuen Stürmertrainer Florent Malouda einen direkten Draht zum befreundeten Barca-Sportchef Eric Abidal!


Lese diese beiden Namen wissentlich zum ersten Mal (beschäftige mich auch nicht wirklich mit der U18). Kann jemand mehr zu den beiden sagen?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 691 Gäste